Notgedrungen DJ

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jensomat, 26.01.2008.

1. #1 jensomat, 26.01.2008
    jensomat

jensomat Neuer Benutzer

Hallo, ich habe da ne peinliche Frage.

Ich muss auf dem Geburtstag von meiner Mutter (50) die Leute als DJ bespassen. Also werd ich meinen Laptop und ein paar Lautsprecher mitnehmen und n bißchen Musik spielen.

Würde als Abspielsoftware "Winamp" benutzen.

Jetzt soll ich aber ausserdem noch die alten Leute animieren und so doofes Zeug quatschen. Also hab ich mal probeweise ein Mikrofon an die Kiste angeschlossen; da kommt, nachdem ich so ein paar Einstellungen in den Soundeinstellungen vorgenommen habe, zwar was raus, aber das hört sich total scheiße an. Voll blechern.

Wie krieg ich denn ne Stimme hin wie diese Typen von den Fahrgeschäften auf der Kirmes?

Was muss ich tun, dass ich der illustren Runde kräftig einheizen kann?

Muss ich da ne extra Software für kaufen, gibt es da irgendwelche freeware oder Plugins, oder muss ich da nur noch irgendwas im Computer einstellen?

Bitte, bitte, helft mir!

Vielen, vielen Dank an alle, ich schick Euch dann auch ne Hörprobe, wenns klappt.

Liebe Grüße,
    Jensomat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

die Qualität häng sehr stark von deinen Micro ab, ist das ein gutes micro oder ein altes schlechtes?

Thema:

Notgedrungen DJ

Die Seite wird geladen...

Notgedrungen DJ - Ähnliche Themen

1. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  2. [4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

[4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Maxi Snippet auf Youtube(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> AugedesArgos auf...
  3. [SUCHE]einen DJ-Controller!

[SUCHE]einen DJ-Controller!: Hallo, Ich suche einen DJ-Controller... Ich konnte mir mal einen von nem KOllegen borgen & fand das echt geil... Ich konnte es leider noch...
  4. DJ-Notebook

DJ-Notebook: hallo erstmal Ich wollt mal fragen ob es wirklich nötig ist für einen DJ ein Appel notebook zu haben? und wenn ja warum? was kann das Appel...
  5. Mixxx DJ Tool...

Mixxx DJ Tool...: Hi Leute Ich bin wieder, Naja gib nicht auf mit meinem Linux.... Ich beschäftige mich gerade mit Mixxx dem DJ Proggi.. Alles Läuft soweit,...