Notfall!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Black, 24.09.2006.

1. Black

Black Guest

Hallo,

habe ein Problem mit meiner festplatte, sie hängt sich immer auf, ich bin nur ein wenig im internet und schon passierts dier festplatte fährt hoch und runter...... solange bis das ich wieder weiter surfen kann dann passiert der ganze scheiß wieder und es kommt eine meldung habe ein bild gemacht schreibe euch das hier mal rein was da steht....

STOP: 0x000000F4 (0x00000003.x8640FDA0.0x8640FF14.0x805F9F66

bei den letzten zahlen weiß ich nicht genau ob es 66 oder 88 ist kann ich auf dem pic nicht mehr erkennen ich versuch es gleich mal rein zu stellen....
    .

Gruß

Black

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

1) Was heißt: Die Festplatte fährt hoch und runter?

2) Wir brauchen mehr Infos: Wie ist dein System, wie lange macht er das schon, was hast du verändert

3) Ja, lad den Bluescreen hoch, kann auch hilfreich sein.

4. Black

Black Guest

Die Festplatte geht an und aus das ist als wier wenn ich den computer hoch fahre dan macht die festplatte ja ganz normal ((klick dann hört man wie sich die festplatte dreht))

und genau das passiert im windows das passiert dann so 2 minuten und dann geht wieder alles in der zeit wo das passiert ist halt alles am hängen

nur passiert das halt auch so das die das geräusch vom aus und vom angehen macht

5. #4 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

Du hast meine zweite Frage noch nicht beantwortet.

6. Black

Black Guest

habe nichts gemacht das fing einfach so an seit heute

7. #6 BlackByte10000, 24.09.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

hier der anhang iost der screen

8. #7 BlackByte10000, 24.09.2006
    BlackByte10000

Hilffeeeeeee mein system gib gleich ganz den geist auf, helf mir doch jemand ick hab scho alles versucht...........................

9. #8 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

Moin!

Wenn wir dir helfen sollen, dann musst du aber auch mitarbeiten und die Fragen beantworten die man dir stellt!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wollt grad wegen einem test tool auf der samsung HP schaun, aber die wollen da die genaue bezeichnung von deiner festplatte oder die modelnummer.
    also kannst du die mal posten??

12. #10 BlackByte10000, 25.09.2006
    BlackByte10000

Problem gelöst!

Problem behoben, habe mir ein Tool für die Registry geholt, mein Cousin hat mir das empfohlen und jetzt geht er wieder.

Aber trotzdem Danke, und meine "nicht" Mitarbeit lag daran weil ich ein wenig nervös war, da ich Angst hatte das gleich meine Daten alle weg sind.

Mit freundlichen Grüßen:

BlackByte10000

Thema: Notfall!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte fährt hoch

Die Seite wird geladen...

Notfall!!!! - Ähnliche Themen

1. [Suche] Acronis 11 Notfall Boot-CD ISO

[Suche] Acronis 11 Notfall Boot-CD ISO: Hallöchen ^^ Isch hab da ein klenes problem... . Mein PC hatte nen klenen Crash und wie das so üblich ist geht Vista net mehr... Jetzt meine...
  2. Problem mit der Aktivierung von XP!! Notfall!

Problem mit der Aktivierung von XP!! Notfall!: Ich brauch eure Hilfe: Mein PC wurde am anfang schon aktiviert. Mein PC wurde von Hardwareversand zusammengeschraubt. Hab mir XP drauf gemacht...
  3. Neues IBM ThinkPad mit Notfall-System

Neues IBM ThinkPad mit Notfall-System: Auf der Cebit 2004 stellt IBM erstmals das neue ultraportable Notebook ThinkPad X40 vor. Mit einem Gewicht von nur 1,23 Kilogramm ist das Gerät...