Notfall (Verschlüsselung)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HElP, 31.03.2007.

  1. HElP

    HElP Guest

    hallo ich suche das starkste verschlüsselungs programm mit mindestens 2048 Bit .Außerdem sollten die datein ohne install. des programms zu entschlüsseln sein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    wozu brauchst du 2048 Bit das ist übertrieben.
    Schon mit 128 Bit dürfte man "einige Jährchen" brauchen um das Pass heranzufinden.

    Und willst du nur Daten verschlüsseln oder ganze Laufwerke?
     
  4. #3 Gernböck, 31.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    AxCrypt kannst du eine selbst-entschlüsselnde Datei erzeugen, ist auch Freeware
    Aber:
    Es würde mich wundern wenn das US Verteidigungsministeriunm mehr als 256 Bit hat
    Was hast du denn so geheimes?
    Die sicherste Methode ist, wie ich finde, eine Festplatte in einem Wechselrahmen die nach dem Ausschalten in den Safe kommt
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ne, eine Verschlüsselung ist sicherer, die wird sogut wie nie geknackt.

    Einen Safe kann mann irgendwie knacken.
     
  6. #5 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, das ist wohl ein Streitthema
     
Thema: Notfall (Verschlüsselung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbst entschlüsselnde datei

Die Seite wird geladen...

Notfall (Verschlüsselung) - Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig sind Verschlüsselungen?

    Wie wichtig sind Verschlüsselungen?: Hallo, ich teste mich grad ein wenig mit True Crypt aus und frage mich, ob und inwieweit solche Verschlüsselungen notwendig sind. Ich habe...
  2. Unbekannte verschlüsselung

    Unbekannte verschlüsselung: Hallo, ich habe blöderweise meinen Ordner mit einem Verschlüsselungsprogramm, verschlüsselt und versteckt! Nach einer Neuinstallation des...
  3. Verschlüsselungen knacken ?

    Verschlüsselungen knacken ?: Hi leute, Kann mir vllt einer erklären wie man aus diesem Bild : [IMG] Dieses Wort rausbekommt? :Pr0t3ct!on#cyber_security@12*1*2.2011+...
  4. PW-Verschlüsselung über Netgear

    PW-Verschlüsselung über Netgear: Hallo. Und zwar bin ich wirklich am verzweifeln. Ich hatte mein W-Lan Passwort für meinen Netgearrouter(WGR614 v9) verlegt und möchte nun ein...
  5. HDD-Verschlüsselung bei HotSwap

    HDD-Verschlüsselung bei HotSwap: Hi, ich möchte mit meinem Board "MSI 790FX-GD70", welches ich auf AHCI umgestellt habe in Verbindung mit dem "SATA QuickPort Intern 3-Bay" im...