Notepad++: Ersetzt Zeichen wenn ich zwischendrin schreibe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 03.10.2007.

  1. #1 Psycot-X, 03.10.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich hab ein Problem mit dem aktuellen Notepad++.
    Immer wenn ich mitten im Quelltext etwas ERGÄNZEN will, schreibt es das Zeichen, aber löscht das darauffolgende.

    Also so:

    Hier ist Tet, und noch mehr

    /* Wie man sieht, hab ich das 'x' vergessen. Also setze ich den Cursor nach das 'e' und drücke 'x' */

    Daraus wird:

    Hier ist Tex, und noch mehr

    /* Das darauffolgende Zeichen wird ersetzt. */

    Wie grieg ich das weg?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Hast du schon mal das Programme DevC++ ausprobiert finde ich besser
    als Notepad++ !
     
  4. #3 michael_mitti, 03.10.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Dev C++ ist ein Compiler und Notepad++ ein Editor.
    Der Code muss nicht mal in C sein.
    Ich versteh das Problem nicht ganz genau.
     
Thema: Notepad++: Ersetzt Zeichen wenn ich zwischendrin schreibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersetzen button deaktivieren notepad

    ,
  2. notepad zeichen werden ersetzt

    ,
  3. notepad text wird ersetzt

    ,
  4. notepad buchstaben werden ersetzt,
  5. notepad hilfe wenn ich schreibe ersetzt er alles,
  6. notepad text ersetzt,
  7. eingabe ersetzt text,
  8. notepad löscht beim schreiben,
  9. zeichen ersetzt windows,
  10. text ersetzt buchstaben,
  11. notepad ersetzt zeichen,
  12. notepad ersetzt text hilfe,
  13. eingabe ersetzt text in notepad ,
  14. dev c beim schreiben löscht es zeichen
Die Seite wird geladen...

Notepad++: Ersetzt Zeichen wenn ich zwischendrin schreibe - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  3. Laggs beim Schreiben

    Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  4. Perl in .csv schreiben.

    Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  5. Die alte Krücke muss ersetzt werden, reicht da der Festtagsschnapper?

    Die alte Krücke muss ersetzt werden, reicht da der Festtagsschnapper?: Hallo zusammen, da mein Rechner mich mittlerweile aufregt möchte ich mir zu Weihnachten gern einen neuen Rechner schenken. Ich stelle eigentlich...