Notenbook schlagartig total langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Massari, 07.09.2006.

1. #1 Massari, 07.09.2006
    Massari

Massari Neuer Benutzer

Moin,

mein Notebook (Acer Extensa 6700) ist mit einmal total langsam.
    Ich kann mich nicht daran errinern das ich irgendwelche programme in dem zeitraum installiert habe das es daran liegen könnte.

Mit dem Befehl "msconfig" habe ich schon alle Autostarts ausgeschalten.

Das Problem besteht trotzdem immer noch.

Wenn ich musik hören will hakt das die ganze zeit immer so komisch, klingt wie wenn ich eine cd im radio habe und die immer hängt.

Könnt ihr mir helfen?

Grüßle
    Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 07.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Könnte ein Trojaner oder ähnliches sein. Lass mal im abesicherten Modus dein Antivirenprogramme, Adaware und Spybot drüberlaufen.

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Scann erst einmal alles mit einem Anti Virus Programm und wenn es keinen gibt kauf dir Tune Up da werden alle Fehler behoben. Am Anfang hat mein bekannter auch gemeint es sei ein Virus aber dann hat sich rausgestellt dass es alle Fehler waren.

MFG
    Christian Huml

Thema: Notenbook schlagartig total langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oliver73/icq

,
  2. extensa acer 6700 langsam

,
  3. acer 6700 extrem langsam

,
  4. acer extensa 6700 extrem langsam ins internet,
  5. acer extensa 6700 langsam,
  6. acer extensa 6700 mit windows xp zu langsamm
Die Seite wird geladen...

Notenbook schlagartig total langsam - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...