Notebool stellt beim Formatieren ab

Diskutiere Notebool stellt beim Formatieren ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich voll am Anschlag bin und nicht weiter komme! Ich habe folgendes Prob: Mein Acer Aspire...

1. buumi

buumi Neuer Benutzer

Hi Leute
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich voll am Anschlag bin und nicht weiter komme!

Ich habe folgendes Prob:
    Mein Acer Aspire 1680 Notebook kann ich wie immer normal und ohne Probleme unter Windows hochfahren und damit arbeiten.
    Jetzt wollte ich meine HD formatieren und alles neu aufsetzten. Dabei stürzt das NB immer ab. Es scheint so als würde die Stromzufuhr unterbrochen.
    Dies geschieht aber nie an der gleichen Stelle. Manchmal kommt er bis zum installieren des Windows oder auch nur bis zu den Treibern für die Installation!!! :evil:

Ein Bios Update hab ich auch schon versucht aber das klappt auch nicht!

Ein RAM Test habe ich auch schon durchgeführt doch bei Block 7 oder früher stürzt er ab. Mit andern RAM aus einem Acer Notebook ist es das selbe!

Zu heiss sollte er nicht haben weil er auch jetzt noch unter Windows hochfährt und ich damit arbeiten kann.

Was könnte es sein??? ?(
    Ich bin wirklich Ratlos!!!!!

Bitte dringend um Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebool stellt beim Formatieren ab

Die Seite wird geladen...

Notebool stellt beim Formatieren ab - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...