Notebookversicherung-Schutzbrief??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jaydee2k7, 16.01.2008.

1. #1 jaydee2k7, 16.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ich wollte mal fragen ob jemand hier schon Erfahrung mit Notebookversicherung-Schutzbrief hat.

Ich habe berusfwegen ein neues 1500 EUR Macbook und überlege nun ob ich es mir versichern lassen soll.

Hierzu muss ich noch sagen das ich das Macbook den fast täglich mit mir schleppe und nutze. Die Gefahr das es mal runterfällt, Trinken abbekommt ist auf jeden Fall vorhanden.

Die meisten Versicherungen haben auch Diebstahl mit drin und Kostenpunkt ist ca. 5 EUR monatlich.

Sinnvoll? Bei mir wohl ja, aber wenn dann bei wenn?
    Bin bei meiner recherche bislang auf AXA und Jamba gestossen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also ich hab mal Gegoogled und kann auch sagen Jamba scheint gut darzustehen also empfehlen kann ich es dir.

4. #3 stella-max, 16.01.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Frage mal bei deinem Versicherungsmann nach. Einige viele Versicherungen machen zur Hausrat und Privaten Haftpflicht ein Zusatzpaket für sowas.

Dort kann man auch gegen den Datenverlust was machen und vieles mehr...

MfG Frank

So habe ich es gemacht!

Thema: Notebookversicherung-Schutzbrief??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook versicherung schutzbrief -assona