Notebooktasten andere Funktion zuweisen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 09.08.2007.

1. #1 FixedHDD, 09.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi @ all

ich habe da sone zusätzliche taste an meinem notebook, mit der man die AV station startet . da ich die aber nicht benötige, wollte ich fragen obs da auch ein programm oder tool gibt, mit dem man ein anderes programm, z.b. windows media center oder iTunes, dieser taste zuweisen kann.

danke im voraus für antworten

gruß FixedHDD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.08.2007
    FixedHDD

sry doppelpost!!!!!!!!!!!!

4. #3 LurchiDerLurch, 09.08.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

was solln das grad mal 2 std später?!

da is nen paar threats drunter auserdem die gleiche frage.

5. #4 FixedHDD, 10.08.2007
    FixedHDD

entschuldigung hab nicht genau aufgepasst
    sorry

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebooktasten andere Funktion zuweisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion zuweisen notebook

,
  2. notebooktasten sonderfunktionen

,
  3. laptop tasten zuweisen

,
  4. tasten laptop zuordnen
Die Seite wird geladen...

Notebooktasten andere Funktion zuweisen - Ähnliche Themen

1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Website Soundkarte zuweisen ?

Website Soundkarte zuweisen ?: Hallo Leute. Mein Spezialfall : Ich möchte beim zocken : Skype über das Headset hören (PC Output Front) Das Spiel über die 5.1...
  3. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  4. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  5. Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren

Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren: Hallo GANZE FESTPLATTEN FREIGEBEN / SPERREN: Ich bin mit meinem Personal Computer und meinem Notebook in einem Netzwerk. Ich möchte die...