Notebooktastatur reinigen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Erik, 06.04.2007.

1. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich meine Notebooktastatur reinigen kann. (vor allem unter ihr...)
    Würde mich über hilfe freuen!
    Gruß, Erik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Entweder auseinander schrauben.

Oder so einen kleinen USB-Sauger kaufen.
    Der ist extra zum Tastaturreinigen gemacht.

4. #3 Jojo123, 06.04.2007
    Jojo123

Jojo123 Benutzer

Du kannst aber auch mit einem flach Schraubenzieher die Tasten hoch hebeln. und die tasten dann in den geschirspüler packen, und dann wieder drauf stecken.
    Das mache ich zu mindestens so.

5. Sven93

Sven93 Guest

Oder mit Luftspray den dreck unten drunter hochpusten & absaugen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebooktastatur reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebooktastatur reinigen

Die Seite wird geladen...

Notebooktastatur reinigen - Ähnliche Themen

1. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  2. festplatte reinigen

festplatte reinigen: hallo, ich möchte meinen computer gerne quasi "grunderneuern" ohne jedoch das betriebssystem neu raufspielen zu müssen. also quasi alles von der...
  3. Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung

Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung: Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem :D (ich schreib das hier mit Bildschirmtastatur) ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine neue...
  4. TFT-Oberfläche reinigen?

TFT-Oberfläche reinigen?: Hallo, Ich hab meinen Bildschirm jetzt schon zwei Jahre. Er zieht ja keinen Staub an weswegen man ihn eigentlich nicht putzen müsste....