Notebooktastatur geht nicht... weis nicht mehr weiter

Diskutiere Notebooktastatur geht nicht... weis nicht mehr weiter im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo... bei meinem Toshiba notebook Mx30 122, 2 Jahre 2 Monate alt spinnt die Tastatur... bei 5 % der versuche wenn er hochgefahren ist...

  1. #1 McFloppy, 29.01.2007
    McFloppy

    McFloppy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    bei meinem Toshiba notebook Mx30 122, 2 Jahre 2 Monate alt spinnt die Tastatur...

    bei 5 % der versuche wenn er hochgefahren ist funktioniert sie wunderbar... und ohne Probleme alle Tasten

    sobald ich aber die Position des Laptops verändere, reicht ein kleiner wackler... macht sich die Tastaur selbstständig und es kommen eingaben in jedem Programm die willkürlich sind... kein arbeiten mehr möglich... dies kann beinflusst werden indem ich es leicht 10 Grad kippe ... dann hört es kurz auf wird die Position wieder verändert das gleiche bild. Touchpad und Maus funktionieren immer.

    also ab zur zur Reparatur und hab 150 Euro gelöhnt... kucke da im laden ging es ich pach ihn aus mööp gleiches Problem wie gehabt... laut diversen Foren hatte ich ja auf den Connector getippt oder den Tastaturconroller ... die Werkstatt sagte den haben sie ausgestauscht... ??? dat ding geht aber immer noch nicht??? werd es morgen wieder hinbringen

    nicht übermäßig benutzt,
    keine Flüssigkeiten im spiel,
    sauber ist es, kein dreck drin, zum teil funktioniert sie ja ohne probleme darf es nur nicht bewegen was beim notebook ja sehr blööd ist


    was kann es sein?
    kennt jemand das beschriebene Problem?

    Danke für eure hilfe...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebooktastatur geht nicht... weis nicht mehr weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba notebook tastatur funktioniert nicht

    ,
  2. toshiba notebook tastatur geht nicht mehr

    ,
  3. notebooktastatur funktioniert nicht

    ,
  4. notebooktastatur geht nicht
Die Seite wird geladen...

Notebooktastatur geht nicht... weis nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....