Notebooktastatur geht nicht... weis nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von McFloppy, 29.01.2007.

  1. #1 McFloppy, 29.01.2007
    McFloppy

    McFloppy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    bei meinem Toshiba notebook Mx30 122, 2 Jahre 2 Monate alt spinnt die Tastatur...

    bei 5 % der versuche wenn er hochgefahren ist funktioniert sie wunderbar... und ohne Probleme alle Tasten

    sobald ich aber die Position des Laptops verändere, reicht ein kleiner wackler... macht sich die Tastaur selbstständig und es kommen eingaben in jedem Programm die willkürlich sind... kein arbeiten mehr möglich... dies kann beinflusst werden indem ich es leicht 10 Grad kippe ... dann hört es kurz auf wird die Position wieder verändert das gleiche bild. Touchpad und Maus funktionieren immer.

    also ab zur zur Reparatur und hab 150 Euro gelöhnt... kucke da im laden ging es ich pach ihn aus mööp gleiches Problem wie gehabt... laut diversen Foren hatte ich ja auf den Connector getippt oder den Tastaturconroller ... die Werkstatt sagte den haben sie ausgestauscht... ??? dat ding geht aber immer noch nicht??? werd es morgen wieder hinbringen

    nicht übermäßig benutzt,
    keine Flüssigkeiten im spiel,
    sauber ist es, kein dreck drin, zum teil funktioniert sie ja ohne probleme darf es nur nicht bewegen was beim notebook ja sehr blööd ist


    was kann es sein?
    kennt jemand das beschriebene Problem?

    Danke für eure hilfe...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebooktastatur geht nicht... weis nicht mehr weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba notebook tastatur funktioniert nicht

    ,
  2. toshiba notebook tastatur geht nicht mehr

    ,
  3. notebooktastatur funktioniert nicht

    ,
  4. notebooktastatur geht nicht
Die Seite wird geladen...

Notebooktastatur geht nicht... weis nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...