Notebooktasche für Lenovo ThinkPad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von BooWseR, 16.11.2011.

1. #1 BooWseR, 16.11.2011
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Hallo Modernboard-Forum,

ich suche für mein Notebook eine Tasche, welche an dem Leptop fixiert wird. Quasi als eine Art Hülle, welche sich mit aufklappt und dann eben auch zu. Katzenfüße auf der Außenwand machen sich ja bekanntlich nicht sonderlich gut.
    Zudem sollten Anschlüsse freiliegen und das Gebilde sollte auch nicht allzu dick sein, eine dünne Lederhülle würde genügen. Hat jemand eine Idee wo man sowas herbekommen kann? :confused:

Liebe Grüße, BooWseR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Idee klingt nett, ist aber IMHO voellig ungeeignet.
    Jede Huelle hat negative Einfluesse auf das bei Notebooks/Laptops eingesetzte Kuehlsystem. Wenn du das Geraet jetzt auch noch auf einer Lederflaeche abstellst und dabei die Luftzufuhr von Unten verringerst (und genau das wird dabei passieren!), wird dir der Rechner frueher oder spaeter ueberhitzen und sich abschalten.

Das wird wohl auch der Hauptgrund dafuer sein, dass du solche Artikel kaum zu kaufen bekommst - es behindert eben den Betrieb des Geraetes und schadet den Komponenten.

4. #3 BooWseR, 16.11.2011
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Ja, genau das ist mir einige Minuten nach dem posten auch durch den Kopf gegangen. Kenne das selbst, dass der alte Schlepptop immer hochgehoben wurde, damit er beim installieren nicht überhitzt.

Dennoch soll es ja solche Taschen geben, wenn auch erst nach langer Suche.

Naja, für den längeren Betrieb dann wohl besser raus, eben die Mails checken wird den Kühler schon nicht umbringen.

Mal schaun was es nun für eine Tasche wird, handel ja eh nicht im eigenen Interesse. :p

Liebe Grüße

Thema: Notebooktasche für Lenovo ThinkPad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hülle zum aufklappen

,
  2. notebook tasche zum aufklappen

,
  3. notebookhülle zum aufklappen

,
  4. notebook hülle zum aufklappen,
  5. laptop hülle aufklappbar,
  6. aufklappbare hülle laptop,
  7. laptop schutzhülle zum aufklappen,
  8. notebook hülle aufklappbar,
  9. laptop hülle aufklappen,
  10. aufklappbare laptop hülle,
  11. hülle aufklappbar für notebook,
  12. laptophülle 17 zoll zum aufklappen,
  13. aufklappbare laptop hüllen,
  14. laptophülle aufklappen,
  15. notebookmappe aufklappbar,
  16. laptop schutzhüllen zum aufklappen,
  17. notebook hülle aufklappen,
  18. laptop sleeve zum aufklappen 15 4 zoll,
  19. lenovo schutzhülle aufklappbar,
  20. laptophulle zum aufklappen,
  21. notebooktaschen aufklappen,
  22. laptop schutzhülle zum klappen,
  23. notebook in schutzhülle zum aufklappen,
  24. notebookhülle aufklappbar,
  25. 15 notebook hülle aufklappen
Die Seite wird geladen...

Notebooktasche für Lenovo ThinkPad - Ähnliche Themen

1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...