Notebooksuche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von vali, 13.07.2008.

1. vali

vali Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich suche schon länger ein notebook dass meinen ansprüchen gerecht wird und da meine suche bis jetzt erfolglos blieb wollte ich euch mal um hilfe ersuchen. :)

ich suche ein notebook mit:
    - 15" und möglichst hoher auflösung
    - sollte gut zum spielen geeignet sein also nvidia 8700 oder besser
    - wenn möglich mit blu-ray laufwerk
    - 2,2 ghz oder höher

es sollte nicht mehr wie 2000€ kosten außer es ist ein sehr sehr tolles preisangebot.

noch ein paar fragen:

gibt es bald eine grafikkarte die besser ist als die 8800m gtx, für notebooks halt?

gibt es noch andere notebooks die eine 8800m gtx eingebaut haben außer das alienware? (das mir zu teuer ist)

wann erscheint das asus g50v, oder gibt es das schon?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 14.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Scroll hier runter und dann siehst du alles Notebooks die ne 8800M GTX haben. ;)

4. Que

Que Neuer Benutzer

5. vali

vali Erfahrener Benutzer

danke aber das ist auch wieder ein 15" notebook.

6. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

ja du suchst doch auch ein notebook mit 15"

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Que

Que Neuer Benutzer

ist ein 17" aber das ist ja doch besser... wieso willst du kein 17" display`?

9. vali

vali Erfahrener Benutzer

ich habe gerade ein 17" notebook und ich möchte eines das man besser transportieren kann. (schule, ....)
    ich habe es schon in einem anderen thema angesprochen aber ich will noch mal nachfragen:
    quad cpus werden nicht so schnell in allen notebooks landen?

Thema:

Notebooksuche

Die Seite wird geladen...

Notebooksuche - Ähnliche Themen

1. erfolgslose notebooksuche

erfolgslose notebooksuche: hallo, ich suche schon sehr, sehr lange ein notebook das meinen anforderungen gerecht wird. als erstes habe ich überlegt mir das neue hp elite...