NOTEBOOKSUCHE wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Helm, 10.11.2006.

1. Helm

Helm Guest

HI,
    ich brauch ein Notebook für den Privatgebrauch, Soundanwendungen, Internet usw. sollte mind 1024 mb ram haben und core Prozessor. Wäre sehr dankbar für tips!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vossi23jnrw, 12.11.2006
    Vossi23jnrw

Vossi23jnrw Neuer Benutzer

Ich habe fast die gleichen Fragen, mich würde nur interessieren, wo man Notebooks am günstigsten bekommt.

Ob Internet, Saturn usw. oder Händler um die Ecke ist mir egal.

Bei den letzteren muss ich mich ja selber erkundigen aber wo bekommt man günstige Notebooks im Netz ??

4. #3 Marty_07, 17.11.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Mhmm ...

Würde mal sagen, eBay. Der ist meiner Meinung nach >super< Dück mich

Müsst halt einfach mal rumsurfen und vergleichen. Würde mich danach auch mal bei Saturn oder Media Markt beraten lassen und ggf. Prospekte mitnehmen und wieder vergleichen.

Wichtig ist: Arbeitsspeicher, GHz, Festplatte und vll. noch die Größe des Monitors (je größer er ist, desto größer auch das Notebook -> logisch oder ?? :p )

Bei Fragen schreibt einfach ;)

5. #4 mastergti, 18.11.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

also ich habe mein Notebook bei Notebooksbilliger.de gekauft. kann ich nur weiterempfehlen.
    hammermäßig ist da der 24 stunden lieferservice. hab mein laptop 15 std. nach der bestellung bei mir zuhause gehabt. einfach wahnsinn...

mfg

6. Kabibi

Kabibi Neuer Benutzer

sers

ich empfehle den acer aspire 5612 100, gibt es grad in mediamarkt für 990€! geiles ding! hab ich selbe. hat en core duo, 1gb, nvidia 7300go und 120gb hdd, ausserdem bluetooth, infrarot, gigabit lan, w-lan....usw.

gruß kabibi

7. #6 Marty_07, 18.11.2006
    Marty_07

Klingt gut 8)

8. #7 mastergti, 19.11.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

ja ich denk aber zum längerfristig zocken brauchst n besseres laptop...
    da reichen 1 gig speicher und ne 7300 geforce nicht aus....

ist zumindest mal meine meinung....

mfg

9. #8 Marty_07, 20.11.2006
    Marty_07

Häää ???

Kann man(n) Arbeitsspeicher nicht erweitern ?( ?( ?( ?( ?(
    Oder lebe ich in einer verkehrten Welt ???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. sego76

sego76 Neuer Benutzer

also ich empfehle dir das Acer Aspire 5633WLMi

Intel Core 2 Duo
    3.32 GHz
    120.0 GB
    1024 MB
    15.4 Zoll
    WXGA
    nVidia Geforce 7300
    DVD+/-RW DL

Hat ein Freund von mir gekauft und ist mehr als zufrieden!

http://gnuggle.de/number.php?nummer=LX.AG40J.029

12. #10 Marty_07, 12.12.2006
    Marty_07

Naja geht wohl.

Gibt aber schon welche mit 2 GB Arbeitsspeicher fürs gleiche Geld ! (ungefähr :p )

Thema: NOTEBOOKSUCHE wichtig!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. âcer aspire 5612-100 erweiterbar

Die Seite wird geladen...

NOTEBOOKSUCHE wichtig!! - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. Neues Mainboard was ist wichtig?

Neues Mainboard was ist wichtig?: Hey Leute ich wollte mir schon länger ein mainboard zulegen aber war nie ganz sicher ob es was bringt : kann das MB die leistung abbremsen bei...