Notebooks mit Prescott inside

Diskutiere Notebooks mit Prescott inside im News Forum im Bereich Computerprobleme; Ab März wollen diverse Hersteller erste Notebooks mit Intels neuem Prescott-Prozessor veröffentlichen. Die mobile Variante verfügt nur über einen...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ab März wollen diverse Hersteller erste Notebooks mit Intels neuem Prescott-Prozessor veröffentlichen. Die mobile Variante verfügt nur über einen FSB von 533 MHz, soll aber auch bis weit über 3 GHz takten. Dementsprechend hoch ist auch der Preis und die Stromaufnahme.

    Vom mobilen Prescott kommen Versionen mit 3,06, 3,2 und 3,46 GHz. Der Preis für die jeweiligen Kandidaten beträgt 234, 294 bzw. 433 US-Dollar. Auch soll der Stromverbrauch bei den hochgetakteten CPUs, wie im Desktop-Segment, bis zu 103 Watt betragen - Eine Abwärme, mit der man bei einem Notebook erst einmal fertig werden muss.

    Quelle:
    computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 03.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    toll, ich hab erst prosece gelesen, dacht schon en lappy mit sektkühlung *G*
     
Thema:

Notebooks mit Prescott inside

Die Seite wird geladen...

Notebooks mit Prescott inside - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...