Notebooks/Laptops

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 18.02.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Dieses Jahr sollen Notebooks erscheinen die Unreal2 und Doom3 in hoher Auflösung total flüssig darstellen können. 8o Ist schon ein kleiner Traum..das berichtet gamestar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

LOL jo willst mitm touchpad spielen *G* ? so für unterwegs ;D

Nunja ich kann auch sagen ich mach nen laptop der wird die spiele die in 5 jahren kommen flüssig darstellen .. nun .. zu welchem preis ?? ;)

4. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

wenn das wirklich kommt, dann ists gut, aber der laptop wurde ja nicht konstruiert um games daran zu spielen

5. Robman

Robman
    Administrator

Ja schon, ist doch aber lustig einen Notebook zu besitzen wo man mal nebenbei mal schnell Doom3 oder Unreal 2 in geiler Grafik flüssig spielt. Oder nur mitm Notebook auf eine Lan gehen. ^^

6. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ja, aber dann wäre der spass am lan, die pcs tragen aufstellen und all diese traditionsreichen sachen weg :D bin konservativ ;)

7. #6 Stefan a.k.a. woody, 21.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Wenn ich mir bald n Laptop kaufe, dann nur eins mit nem grossen bildschirm. Wie war das: 15,1 zoll?

jo.
    und dann soll da so ein combo laufwerk drinne sein, oder gleich DVD-Brenner.

jo.
    und nicht soviel krach solls machen.

jo.
    und doom3 kann ich auch in 640 mal eppes spielen, dann läufts bestimme auch flüssig. *g*

jo.
    woody

8. #7 Stefan a.k.a. woody, 21.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

und ich will so ne coole Maus haben, wie ich bei CNN Buisiness Traveller gesehn habe:

Da klicken oder hier oder auch hier#.*g*

jo.
    suppper klein und sooo winzig

jo.
    und damit zock ich dann doom3

jo.
    HHÖÖHHÖÖ

der woody!

9. #8 Stefan a.k.a. woody, 21.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

Hmm.. Naja, kostet 42 US-Dollar.

Hmm.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

omfg ich hab keinen bock auf meine logitech optical zu verzichten...^^

12. CO²

CO² Neuer Benutzer

Wenn ein Notebook, dann dass:
    *treum* das ist so geil... Ist halt apple und leider sau teuer... Das ist das einzige Notebook mit 17" Monitor und sau schnell ist es auch noch... Und das tolle OS X... :D :rolleyes:

Thema:

Notebooks/Laptops

Die Seite wird geladen...

Notebooks/Laptops - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...