Notebooks! Gebraucht? Brauche Hilfe

Diskutiere Notebooks! Gebraucht? Brauche Hilfe im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich wollte mir demnächst ein Notebook holen! Ich brauche es nur zum schreiben, also Office Aufgaben! Keine Games, keine grafischen Sachen!...

1. #1 Yannick, 26.05.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sanic

sanic Neuer Benutzer

also sowas passt natürlich am Besten für Internet surfen, Office anwendungen und Filme/music. reicht dicke.

4. #3 Felix02, 29.05.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Klar reicht der zum scheiben u.s.w. aber für den Preis bekommst Du bei www.lahoo.de auch einen neuen!

Thema:

Notebooks! Gebraucht? Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Notebooks! Gebraucht? Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...