Notebooks bis 1100€

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von wusel2807, 15.02.2007.

1. #1 wusel2807, 15.02.2007
    wusel2807

wusel2807 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich soll meinem Bruder bei dem Kauf eines Notebooks zur Seite stehen, da er eigentlich bis jetzt nur weiß wie man sowas an bzw aus macht....

Naja, ich habe auch schon ein paar gute Angebote gesehen wie bei MediaMarkt, doch kann euch gerade nicht sagen wie die heißen!

Wollte euch mal um hilfe bitten, ob ihr hier mal ein paar gute Nootebooks bis MAXIMAL 1100€ reinposten könnt? (evtl verlinken)

Aufjedenfall soll es:
    Intel Core 2 Duo
    min. 80GB
    1Gb Ram
    W-Lan
    Lan
    einigermaßen gute Grafikkarte
    DvD Laufwerk mit Brenner

vorhanden sein und nicht teuer als 1100€ sein!
    und wenn möglich Windows Vista!

Ich habe keine Ahnung was er damit machen will, hauptsächlich denke ich mal Bilder bearbeiten und angucken.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 15.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

4. #3 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

6. #5 wusel2807, 16.02.2007
    wusel2807

wusel2807 Erfahrener Benutzer

cool vielen dank

das sind genau die notebooks dir wir im visier hatten von den daten her....

Thema:

Notebooks bis 1100€

Die Seite wird geladen...

Notebooks bis 1100€ - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...