Notebookrucksack

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 09.02.2012.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich bin auf dem Suche nach einem Notebookrucksack, in den Rucksack sollte folgendes rein passen:

- - Notebook bis 15.4 Zoll
    - - Netzteil Notebook
    - Ein A4 Ordner
    - 2-3 Schulbücher
    -2 mal 0.5 Flasche

- Eine Brotbox

Preislich bis 50 €.

Könnt Ihr was empfehlen?

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xchris182, 09.02.2012
    xchris182

xchris182 Neeeeewcomer

Ob wir dir nun was raussuchen oder du selber suchst läuft wohl auf das gleiche hinaus ^^

Wundert mich was Leute schon alles nicht mehr selbst machen wollen :-D

4. #3 Nephilim, 09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Sinnvoller Beitrag Chris, Glückwunsch... ;) :D
    Ich will dich da net angreifen oder so aber mal ganz ehrlich, wenn alle deiner Meinung sind, dann bekommt das Thema eh keine Antworten, sprich gelitten. Von daher ist dein Beitrag Sinnlos.

Andere Leute, so komisch wie es klingt, die Rucksackprobleme kennen und sich mit einem zwar schönen, aber vollkommen unpraktischen Rucksack rumqüalen weil man alles rinquetschen muss, empfehlen dann villt. auch mal einen wo was rein passt ;) :D

-edit:
    Scheiss Amazonliks, das Modell gibt es auch bei Amazon, kannst auch da gucken... Aber der Link funzt als net^^ :D

http://www.cyberport.de/?DEEP=5E01-006&APID=204

5. #4 xchris182, 09.02.2012
    xchris182

xchris182 Neeeeewcomer

Denke nicht das es Sinnlos ist, aber ich denke das jeder Mensch ein eigenes Gehirn hat und dies auch ab und an benutzen darf.. ^^

Und ich hatte auch keine Ahnung von Rucksäcken für Laptops und es hat ein Shopping- Gang gedauert bis ich einen optimalen hatte, den ich auch für die Schule benutzen kann. :-D

Und ich hab, weiß gott, nichts gemacht worauf nicht jeder leicht drauf kommen könnte ;-) .

6. #5 Desert Rose, 09.02.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Der TE fragt nach einer Empfehlung. Empfehlungen beruhen in der Regel auf Erfahrungswerten. Nun kann er natürlich durch die Stadt laufen und die Leute nach ihren Erfahrungen fragen doch stimme ich mit ihm überein, dass es aufgrund des Boards hier und allgemein des Internets einen leichteren Weg darstellt, sich hier nach eben jenen Erfahrungswerten im Bezug auf Rucksäcke zu erkundigen. Er hat nicht gefragt, ob wir doch nicht so nett sein könnten und ihm nen Rucksack raussuchen weil er grade Simpsons or whatever schaut.

Ich benutze selber Armeerucksäcke was von den "24Dosen Paletten" Zeiten herrührt. Passt jedoch nicht zu jedermanns Stil.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 domdom-88, 09.02.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Da seh ich schwarz, mein Rucksack von Dakine, wo das alles reinpassen würde, hat 80-90 € gekostet...
    Falls du nen dicken Ordner meinst und keinen Schnellhefter, wirds schwer, da was ordentliches zu finden...

9. #7 Laton, 09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ja. Auch DAKINE

Thema: Notebookrucksack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rucksackproblem schule hessen

,
  2. notebook rucksack selbst gestalten

Die Seite wird geladen...

Notebookrucksack - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Notebookrucksack

Fragen zu Notebookrucksack: ich habe vor kurzen endlich mein notebookrucksack bekommen :D jetzt hab ich eine frage und zwar soll der rucksack wasserdicht sein, will ich...