Notebookmonitor wird schnell sehr heiß

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Tommy 1978, 04.07.2007.

  1. #1 Tommy 1978, 04.07.2007
    Tommy 1978

    Tommy 1978 Guest

    Hallo!

    Notebook: Fujitsu Siemens "Amilo M1424"
    Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition
    Monitor: 15,4 Zoll (WXGA) TFT
    Kaufdatum Notebook: Februar 2005

    Problem:
    Mein Bildschirm wird schon nach einer Betriebsdauer von etwa 15 min am unteren Rand sehr heiß. So heiß, dass sich inzwischen auch die Plastikabdeckung (in Richtung der Tastatur) leicht verformt hat.
    Meine Frage: Ist das bei TFTs normal? Muss ich etwas unternehmen und/oder mache ich etwas falsch? ?(

    Danke, Tommy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tommy 1978, 06.07.2007
    Tommy 1978

    Tommy 1978 Guest

    Mann oh Mann. In diesem Teil des Forums ist man ja echt verloren und verlassen. Schön Dank auch.. X(
    Tommy
     
  4. Sharpy

    Sharpy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tommy

    Es ist normal dass die Bildschirme warumwerden, aber es ist nicht normal dass es so heiß wird dass es schon was verformt!

    Ich würde mal sagen du gibst den Laptop zur Reperatur oder zum Service, bevor noch was verschmilzt!

    MfG Sharpy
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 07.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    also dass der mointor heiß wird, ist normal (bei mir auch).

    Aber so heiß, dass es sich verformt, ist defenitiv nicht in ordnung. Ab zum Kundenservice damit.

    mfg

    edit: alter, wir haben gleichzeitig das gleiche geschrieben 8o
     
  6. #5 Tommy 1978, 08.07.2007
    Tommy 1978

    Tommy 1978 Guest

    Alles klar! Danke soweit!
    MfG Tommy
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Und ? schon was erreicht
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stella-max, 15.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Tommy 1978, 29.07.2008
    Tommy 1978

    Tommy 1978 Guest

    Hallo!
    Noch mal sorry wegen dem doppelten Thread damals.
    Ich war mir einfach nicht sicher, zu welchem Bereich meine Frage gehört.
    MfG, Tommy
     
Thema: Notebookmonitor wird schnell sehr heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bildschirm wird heiß

    ,
  2. laptop bildschirm heiß

    ,
  3. bildschirm wird heiss

    ,
  4. laptop wird im bereich des bildschirms heis,
  5. laptop display wird heiß,
  6. notebook display wird heiß,
  7. laptop monitor wird extrem heiss,
  8. laptop unter bildschirm heiß,
  9. notebook display heiß,
  10. laptop bildschirm unten sehr warm,
  11. warum wird der bildschirm am laptop heiß,
  12. laptopmonitor an einer stelle heiß,
  13. laptopbildschirm wird heiß,
  14. bildschirm vom laptop wird heiß,
  15. Fujitsu Siemens wird Bildschirm heiß,
  16. kann ein laptop bildschirm zu heiß erden,
  17. notebook bildschirm heiß#,
  18. notebook bildschirm wird unten heiß ,
  19. laptop wird sehr heiß display,
  20. laptop monitor an einer stelle heiß,
  21. laptop bildschirm eine stelle wird zu warm,
  22. laptop display heiß,
  23. notebookmonitor warm,
  24. laptop wird heiß und bildschirm,
  25. display vom laptop wird heiß
Die Seite wird geladen...

Notebookmonitor wird schnell sehr heiß - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  3. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  4. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

    Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...
  5. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...