Notebookmonitor ausbauen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von alpha2891, 25.02.2007.

  1. #1 alpha2891, 25.02.2007
    alpha2891

    alpha2891 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe altes 233MHZ AMD Notebook. Da ich das Ding nicht mehr brauche, wollte ich den 15Zoll TFT Monitor ausbauen, und ihn an einen Tower PC anschließen.

    Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit den Notebook Monitor, an einen normalen PC anzuschließen? Gibt es vielleicht irgendwelche Adapter?

    Gruß
    irgendein Gast
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 26.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    So einfach ist das nun auch wieder nicht.Man kann den Tft schon auch für andere Sachen verwenden dvd player,Pc. Allerdings wirst du dabei nicht rumkommen ein parr Elektrokentnisse zu haben und du mußt mit einen Lötkolben umgehen können.

    Schau im Internet dort gibst ein par Umbau Anleitungen für solch ein vorhaben.
     
  4. #3 alpha1982, 01.03.2007
    alpha1982

    alpha1982 Guest

    Hi

    Hast du vielleicht einen Link?
    Grüße
     
  5. #4 Ostseesand, 01.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so ist es.....
    man kann schon ein display an den pc anschliessen, aber dazu muss man erstmal den geanuen typ des displays haben, im internet den schaltpaln herauskitzeln und dann kommt das basteln.
    man braucht dazu einen controller und ein netzteil was verschiedene spannungen bereitstellt.
    beides wirst du dir basteln müssen, was einem elektronikbastler zumutbar ist.
    einen passenden treiber wirst du nicht finden, aber da kann man auch eingreifen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebookmonitor ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebookmonitor ausbauen

    ,
  2. laptop monitor ausbauen

    ,
  3. adapter für notebookmonitor

    ,
  4. bildschirm vom laptop für pc umbauen,
  5. laptop display bastelei,
  6. laptop bildschirm demontieren,
  7. Notebook Bildschirm ausbauen und an handy anschließen,
  8. wie kann ich mein den notebookbildschirm demontieren,
  9. notebook display an tower anschließen,
  10. monitor aus laptop ausbauen,
  11. fujitsu siemens amilo notebookmonitor an pc anschließen,
  12. notebook monitor am pc anschließen,
  13. laptop monitor ausgebaut and pc,
  14. Samsung Notbook TFT wechseln Anleitung,
  15. laptop display am pc anschließen 2012
Die Seite wird geladen...

Notebookmonitor ausbauen - Ähnliche Themen

  1. 478 Sockel CPU Kühler ausbauen?

    478 Sockel CPU Kühler ausbauen?: Hi liebe comunity, Unzwar bin ich sehr planlos habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft weil mein alter zu laut war aber ich weis nicht wie man...
  2. Silverstone NT04 Kühler ausbauen

    Silverstone NT04 Kühler ausbauen: Hallo Gemeinde, in meinem Rechner, Mainboard ASrock K10N78, Sockel AM2, möchte ich den jetzigen Kühler Silverstone NT04 durch einen regelbaren...
  3. Netzteil Ausbau Einbau

    Netzteil Ausbau Einbau: Hallo, vielleicht ist meine Frage dämlich, aber ich habe bisher sehr wenig Erfahrung damit, an die Hardware im Innern des PC-Gehäuse selbst Hand...
  4. Prozessor ausbau

    Prozessor ausbau: Hallo, ich habe einen 3Ghz Prozessor und einen 800Mhz. Ganz klar; Mein Ziel. : Umbauen ! Wo ist der Prozessor, wie sieht er aus, und die letzte...
  5. Notebook Toshiba Satellite 1100 - HDD ausbauen

    Notebook Toshiba Satellite 1100 - HDD ausbauen: Hallo zusammen, Besagtes Notebook gibt keinen Mucks mehr von sich. Retter in anderer Sache vermutet dass Motherboard ein Knacks hat. So oder so,...