Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von doori2006, 17.08.2010.

1. #1 doori2006, 17.08.2010
    doori2006

doori2006 Neuer Benutzer

hallo

habe mir die drei notebooks rausgesucht da ich mit sony zufrieden bin.

SONY
    VPC-EB2H4E/BI
    VPC-EC2M1E/WI
    VPC-EB2M1E/WI

Was ich hauptsächlich mit dem Notebook mache ist:
    Microsoft Office
    Musik
    Internet
    Adventure Spiele (Geheimakte 1 + 2, Book of Unwritten Tales, Das Vermächtnis usw.) wo eben Videosequenzen abgespielt werden.

Welcher wäre der beste im Preis- Leistungsverhältnis?

Danke für die Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort würde sich wahrscheinlich ziemlich erhöhen, wenn du zu den 3 Notebooks nen Link postest, damit wir die Daten auch mal vergleichen können.

4. #3 doori2006, 17.08.2010
    doori2006

doori2006 Neuer Benutzer

5. Lotus

6. #5 doori2006, 17.08.2010
    doori2006

doori2006 Neuer Benutzer

danke für die info.

der laptop würde meinen anforderungen gerecht sein oder?
    bezüglich den spielen dürfte es auch kein problem sein odeR?

7. Lotus

Also erstmal ist JEDER Laptop für Office geeignet, wozu sollte man sonst so ein Ding herstellen/kaufen? ;)

Musik und Internet würde ich fast schon zu Office dazuzaehlen, gibt also auch keine Probleme damit.
    Bei deinen Spielen weiß ich jetzt nicht die Mindestanforderungen, sollte aber definitiv ausreichen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebookkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpceb2g4e problem

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf bis 460 €

Notebookkauf bis 460 €: Was haltet ihr von diesen Notebooks? 1. Satellite C660-1UJ schwarz - - Saturn - Soo! Muss Technik 2. Lenovo B570 M58FPGE Core i3-2330, 750GB &...
  2. Fragen zum Notebookkauf

Fragen zum Notebookkauf: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir das neue Samsung der Serie 7 Chronos zu holen. Ist...
  3. Notebookkauf!

Notebookkauf!: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten Notebook für 400-500 Euro Könnt ihr mir da was empfehlen? es sollte einen 16 Zoll, besser...
  4. heute notebookkauf, brauch ne kurze beratung pls

heute notebookkauf, brauch ne kurze beratung pls: hallo, ich will in 2 std n notebook kaufen... ich weiß noch nich ob im media markt oder im internet... im media markt gibts meist nur die i3...
  5. Notebookkauf <700€

Notebookkauf <700€: Hay, ich wollte mir die Tage ein Notebook kaufen es sollte ~4GB RAM haben 320GB HDD ~15 Zoll und wenns passt nen i3 oder i5 oder so... Was...