Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von knil, 15.08.2007.

1. knil

knil Benutzer

Hallo,
    ich suche ein Notebook hauptsächlich zum zocken.
    Aber auch zum Arbeiten, DVDs angucken...
    Ich habe bisher 2 Angebote die sich meiner Meinung nach nicht schlecht anhören.
    Jetzt meine Frage: Welches dieser Notebooks ist besser und mit welchem kann man auch neue Spiele spielen?

1. http://www.one.de/shop/product_info...717e1d78e8ba3b9d3cc5660b4e5d&products_id=2167
    Bei one soll aber der Service nicht so gut sein...

2.http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53svas059c

Könnt ruhig auch andere Notebooks bis 1200/300 € vorschlagen.

Gruss knil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Beide Notebooks sehen gut aus, ich würde zum Zocken eher das von One nehmen, aber egal, welches der beiden du nimmst, installiere Windows XP drauf, ansonsten gehen die sehr langsam, da die Vista Treiber für die neuen Centrinos sehr unausgereift sind.

Thema:

Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf bis 460 €

Notebookkauf bis 460 €: Was haltet ihr von diesen Notebooks? 1. Satellite C660-1UJ schwarz - - Saturn - Soo! Muss Technik 2. Lenovo B570 M58FPGE Core i3-2330, 750GB &...
  2. Fragen zum Notebookkauf

Fragen zum Notebookkauf: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir das neue Samsung der Serie 7 Chronos zu holen. Ist...
  3. Notebookkauf!

Notebookkauf!: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten Notebook für 400-500 Euro Könnt ihr mir da was empfehlen? es sollte einen 16 Zoll, besser...
  4. heute notebookkauf, brauch ne kurze beratung pls

heute notebookkauf, brauch ne kurze beratung pls: hallo, ich will in 2 std n notebook kaufen... ich weiß noch nich ob im media markt oder im internet... im media markt gibts meist nur die i3...
  5. Notebookkauf <700€

Notebookkauf <700€: Hay, ich wollte mir die Tage ein Notebook kaufen es sollte ~4GB RAM haben 320GB HDD ~15 Zoll und wenns passt nen i3 oder i5 oder so... Was...