Notebookkauf!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Michi1986, 03.02.2011.

1. #1 Michi1986, 03.02.2011
    Michi1986

Michi1986 Neuer Benutzer

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten Notebook für 400-500 Euro

Könnt ihr mir da was empfehlen?

es sollte einen 16 Zoll, besser 17 Zoll Monitor haben und nicht zu laut sein, einen guten Rechner haben, und wenn möglich nicht die schlechteste Grafikkarte;-)

MfG

Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 03.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 Michi1986, 03.02.2011
    Michi1986

Michi1986 Neuer Benutzer

Also es sollte maximal 500 € kosten!

Es ist ja fürs Studium gedacht, d.h. ich pendel oft zwischen den Städten!
    Daher muss es nicht die beste Akkulaufzeit haben. Es sollte einen schnellen Prozessor, eine gute Grafikkarte, 4 GB Ram und einen 17 Zoll LED Display und eine Festplattenkapazität von mindestens 300 GB haben. Das Gewicht spielt auch nur eine Nebensächliche Rolle!

Könnt ihr mir da keine Empfehlungen geben? Ich kenne mich nicht so gut damit aus!

Vielen Dank erstmal :)

5. #4 Nephilim, 03.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

6. #5 Leonixx, 03.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. aji34

aji34 Neuer Benutzer

Sie können versuchen LENOVO

9. #7 Mathemagier, 29.03.2011
    Mathemagier

Mathemagier Neuer Benutzer

Hallo, welches Notebook man kaufen soll denke ich muss jeder für sich rausfinden. Jeder hat ander Vorlieben, jedem ist etwas anderes wichtig.
    Dem einen ist es wichtiger, dass sich die Geräuschentwicklung in Grenzen hält, dem nächsten ist es wichtiger, das im freien keine Reflexionen entstehen. Willst man mit dem Notebook spielen oder nur Internet und Office Programme nutzen. An deiner stelle würde ich mir mal ein paar Notebooks ansehen entweder im Laden oder du schaust mal hier. Diese Seite testet Notebooks und gibt auch oft die günstigsten Preise an. Lg Mathemagier

Thema:

Notebookkauf!

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf! - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf bis 460 €

Notebookkauf bis 460 €: Was haltet ihr von diesen Notebooks? 1. Satellite C660-1UJ schwarz - - Saturn - Soo! Muss Technik 2. Lenovo B570 M58FPGE Core i3-2330, 750GB &...
  2. Fragen zum Notebookkauf

Fragen zum Notebookkauf: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir das neue Samsung der Serie 7 Chronos zu holen. Ist...
  3. heute notebookkauf, brauch ne kurze beratung pls

heute notebookkauf, brauch ne kurze beratung pls: hallo, ich will in 2 std n notebook kaufen... ich weiß noch nich ob im media markt oder im internet... im media markt gibts meist nur die i3...
  4. Notebookkauf <700€

Notebookkauf <700€: Hay, ich wollte mir die Tage ein Notebook kaufen es sollte ~4GB RAM haben 320GB HDD ~15 Zoll und wenns passt nen i3 oder i5 oder so... Was...
  5. Notebookkauf bis 600€

Notebookkauf bis 600€: So, da ich im Januar nach Neuseeland gehe, für ein halbes Jahr um genau zu sein, kaufen mir meine Eltern für dort einen Notebook, da das auch von...