Notebookkauf- Beratung - Schnell bitte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von amd93, 21.10.2007.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    was haltet ihr von folgendem Notebook

Acer Aspire 7520G
    2GB Ram
    AMD Turion 64 X2 (2x 1,9 GHz)
    320 GB Festplatte
    Nvidia Frafikkarte Geforce 8400M G mit 256 MB
    Windows Vista Home Premium

=> Preis liegt bei 800€ ! Schnell, hab nicht mehr lange Zeit, Angebot läuft aus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 winnie01, 21.10.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

Hi!

Ich würd sagen nicht so schlecht!! Was willst du damit machen? Nur Office oder auch zocken? Fürs zocken würd ich sagen, dass die Graka nicht so gut ist. Gibts bessere!!

mfg

4. #3 winnie01, 21.10.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

Kannst auch hier mal selbst nachlesen -->

grafikkarte

Thema:

Notebookkauf- Beratung - Schnell bitte

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf- Beratung - Schnell bitte - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  4. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  5. Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.

Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.: Grüße euch, liebe Community! da kurzes und knappes Schreiben nicht so meins ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal, sollte es wieder einmal...