Notebookkauf <700€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Triy, 27.11.2010.

1. Triy

Triy Benutzer

Hay,
    ich wollte mir die Tage ein Notebook kaufen es sollte ~4GB RAM haben 320GB HDD ~15 Zoll und wenns passt nen i3 oder i5 oder so...
    Was haltet ihr von dem Dell Vostro 3500?

Dell Vostro 678 €

Intel® Core™ i5-460M (2.53GHz, 3MB)
    Original Windows® 7 Professional mit XP Modus Installiert 32-Bit

Arbeitsspeicher: 4.096 MB DDR3 (1.333 MHz)
    40 cm 15,6 Zoll hochauflösendes (1366 x 768) Breitbild-LED-Display, reflexionsarm
    Festplatte: 320 GB Serial ATA (7.200 1/min)
    Grafik: NVIDIA® Geforce™ 310 M, 512 MB Grafik

Und noch ein paar Spielerein wie Webcam, Bluetooh usw und die Standarts wie Wlan, DVD Laufwerk etc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

5. Triy

Triy Benutzer

Hay,
    erstmals möcht ich mich bedanken für die 2 Antworten. Die sehen ja beide nicht schlecht aus, allerdings sind doch die einzigen Unterschiede zu meinem CPU (I3 statt I5??), Festplattenvolumen und Graka.

CPU: Ist doch i3 niedriger als i5 oder irre ich mich?
    Festplattenvolumen: Dazu kann ich sagen das mir 320 GB reichen würde.
    Graka: mhh da müstet Ihr mir helfen das kann ich nicht einschätzen, ob die besser oder schlechter sind...

Also es wäre Nett wenn Ihr kurz erklären könnte was besser ist. Ich kenn mich da nicht so aus.

Mit freundlichen Grüßen
    Malte

6. #5 Leonixx, 28.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hier kannst du selbst vergleichen. Auch eine gute Kaufhilfe.
    Vergleich mobiler Grafikkarten - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Ein Corei5 ist zwar noch flotter aber der Corei3 ist schon flott genug für eine Lappi. Da du in der Preisklasse eh kein "Gaming" Notebook bekommst, ist der Corei5 auch nicht notwendig.

Kann dir nur zu Samsung Lappis raten, da sehr zuverlässig, laufruhig, langlebig und unterhalb des Laptops ensteht kein Backofen, wie bei manchen anderen Lappis.

Dell hat leider an Qualität verloren und würde ich mir nicht kaufen, schon gar nicht in dieser Preisklasse. Irgendwo muss Dell ja sparen, wenn schon ein Corei5 enthalten ist.

Thema:

Notebookkauf <700€

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf <700€ - Ähnliche Themen

1. Gaming PC für ~700€

Gaming PC für ~700€: Hallo allerseits, meine Schwester wünscht sich einen Spiele PC für ca. 700€. Ich habe ihr bereits einen zusammengestellt und würde gern wissen,...
  2. Notebook ~700€

Notebook ~700€: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ein paar Tage ein kleines Acer Netbook probiert habe und nicht wirklich zufrieden bin, habe ich beschlossen ein...
  3. pc für 600 - 700 euro ?

pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...
  4. Gaming PC zwischen 700 und 800€

Gaming PC zwischen 700 und 800€: Hallo liebe Community, ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin neu hier und möchte zum ersten mal meinen Rechner selbst zusammenstellen und -bauen....
  5. PC Zusammenstellung ~700€ (Aufrüstbar)

PC Zusammenstellung ~700€ (Aufrüstbar): Hallo, Brauche einen Multimedia PC. Meinen jetzigen habe ich seit 2007 da geht leider nix mehr und man kann auch nichts übernehmen. Werde den...