Notebookguru,Deviltech oder Mysn???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Mexxwel, 11.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mexxwel, 11.09.2009
    Mexxwel

    Mexxwel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Möchte mir ein Notebook auf einer der drei genannten Seiten zusammenstellen. Da es ja die gleich Barebones sind und ich mit meiner Konfiguration in etwa beim selben Preis rauskomme, müsste ich mal wissen welche Firma den besten Support gibt.

    Also Reparatur, Kundenfreundlichkeit, Kontakt etc.

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hab mir die Seiten nicht näher betrachtet, meine aber bei Mysn schon einmal vergeblich nach Treibern für ein Notebook gesucht zu haben.
    Gerade bei dem Punkt solltest du nachsehen, ob für das Gerät alle benötigten Treiber angeboten werden - ist häufig notwendig, wenn die mit dem Gerät ausgelieferten Treiber-CDs mal nicht mehr aufzufinden sind. Dann wird das eine lästige Sucherei....
     
  4. #3 metalfreak666, 15.09.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ahoi!

    also ich mein notenbook vor mehr als einem Jahr bei mysn konfiguriert und auch bestellt und bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit! Hatte eigentlich noch gar keine probleme damit! auch nachdem ich ihn vor 4 wochen neu aufgesetzt habe (jaja komplett zugemüllt musste ich ihn wieder bereit für die schule machen xD) gab es gar keine probleme was die treiber betrifft (war cd dabei, und falls du die cd verlierst, kannst du immer noch die treiber runterladen)! klar, für die graka hab ich mir mal den neuen ausn i-net gesaugt aber sonst alles super=)

    und der support war auch sehr freundlich =) haben mich gleich nachdem ich die bestellung abgeschick hab angerufen und haben mir gleich einen liefertermin gesagt and so on!

    hoff ich konnt dir ein wenig weiterhelfen!

    lg daniel
     
  5. #4 mix.delfin, 13.11.2012
    mix.delfin

    mix.delfin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei der Firma, DevilTech - High Performance Systems (DevilTech - High Performance Systems - _Home# ), am 2. September eine Laptop bestellt und bezahlt. Nach über vier Wochen bekam ich eine Mitteilung das der Computer nächste Woche geliefert wird. Nach ca. zwei oder drei Wochen bekam ich die selbe Nachricht. da ich nun schon über zwei Monate gewartet habe, habe ich jetzt vor einer Woche die Bestellung storniert. Ich wurde gebeten meine Konkordaten mitzuteilen und machte es auch zugleich.
    Ich wartete eine ganze Woche auf die Zurückerstattung des Geldes. Habe aber keine Nachricht und kein Geld erhalten.
    Ich versendete also wieder eine Nachricht mit der Mitteilung das Geld sofort zu überweisen.

    hier die Antwort:
    Die Rücküberweisung erfolgt 10-12 Werktage nach Eingang der Stornierung.
    Info: als akzeptable Zeit für Rücküberweisungen. gelten in Deutschland sogar bis zu 4 Wochen ( 20 Werktage)

    Mit Freundlichen Grüßen - Best Regards
    DevilTech - Kundenservice
     
  6. #5 xandros, 14.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Da es einer Bewertung des Kundenservices gleichkommt, lasse ich es mal stehen!
    Ansonsten bitte auf das Beitragsdatum schauen -> der Thread, den du hier ausgebuddelt hast, ist seit 3 Jahren tot.
     
Thema: Notebookguru,Deviltech oder Mysn???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deviltech oder mysn

    ,
  2. deviltech vs mysn

    ,
  3. mysn deviltech

    ,
  4. deviltech ähnliche ,
  5. deviltech vs schenker,
  6. bewertung der firma mysn,
  7. notebookguru vs. mysn,
  8. deviltech notebook pixelfehler,
  9. probleme mysn,
  10. devilteach vs notebookguru vs mysn,
  11. notebookguru one mysn deviltech,
  12. notebookguru alternative,
  13. www.modernboard.de 87734-notebookguru-deviltech-mysn,
  14. mysn vs one,
  15. alternative zu mysn,
  16. one.de deviltech,
  17. mysn probleme,
  18. mysn deviltech alternativen,
  19. deviltech oder notebookguru,
  20. mysn.de deviltech notebookguru,
  21. ähnliche seiten wie deviltech,
  22. deviltech opinie,
  23. notebook guru deviltech ,
  24. mysn vs guru,
  25. deviltech ähnliche seiten
Die Seite wird geladen...

Notebookguru,Deviltech oder Mysn??? - Ähnliche Themen

  1. Deviltech seriös oder?

    Deviltech seriös oder?: Ich habe bei der Firma, DevilTech - High Performance Systems (DevilTech - High Performance Systems*-*_Home# ), am 2. September eine Laptop...
  2. Kaufberatung DevilTech

    Kaufberatung DevilTech: Hi Community ^^, ich bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe zwischen zwei Deviltech Laptops. Ich schreibe direkt mal die beiden Konfigurationen:...
  3. mySN XMG A501 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6") für HD-Schnitt?

    mySN XMG A501 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6") für HD-Schnitt?: Hi Jungs, ich will nächsten Monat (nach der CeBit) ein Notebook zu kaufen. Dabei liebäugle ich mit dem ---------- mySN XMG A501 ADVANCED Gaming...
  4. mysn xmg5

    mysn xmg5: hallo, vor kurzem habe ich das hier entdeckt. was haltet ihr von dem? (überlege nämlich mir es zu kaufen, im august da ist es lieferbar) ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.