notebookdisply mit VGA anschluss versehen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stoffi87, 27.08.2006.

  1. #1 stoffi87, 27.08.2006
    stoffi87

    stoffi87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen IBM ITSV50D-screen aus einem alten notebook ausgebaut.
    Ist ist sowohl seitlich eine Platine (Hintergrundbeleutung) und auch auf der Displyrückseite eine Platine, von der eine Flachbandlitze ins Gehäuse ging (Inverter??) vorhanden.
    Was benötige ich, um dieses Disply über VGA oder DVI an meinen Rechner anzuschließen??
    LG, danke schon mal
    stoffi87
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

notebookdisply mit VGA anschluss versehen?

Die Seite wird geladen...

notebookdisply mit VGA anschluss versehen? - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...