Notebookdisplay

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von jofischi, 24.08.2007.

  1. #1 jofischi, 24.08.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir mal jemand den Zweck eines "hochglazklaren" Displays bei Notebooks nennen? Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Aber es gibt nur noch solche, die durchaus als Fahrzeugrückspiegel verwendbar sind. Was treibt die Hersteller nur dazu, solchen Schwachsinn zu produzieren. Einerseits wird bei TFT mit einem großen Blickwinkel geworben und andererseits wird dieser Bei Notebookdisplays durch die Hochglanzoberfläche stark eingeschränkt.
    Wo gibt es noch Notebooks mit einem matten Display?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    es ist einfach eine besses Bild! Für Filme und Games ist es besser zu Gamen! (Besseres Bild)
    Jedoch ist es nix, wenn die Sonne in den Schirm leuchtet!

    Also für den Lap Top empfehle ich Matt Bildschirme.
     
Thema:

Notebookdisplay