Notebookbildschirm reinigen

Diskutiere Notebookbildschirm reinigen im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, also ich würde gern mal wissen wie ich meinen Notebookbildschirm richtig reinigen kann. (Da sind schon ganz viele Fingerabdrücke drauf^^)...

1. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

hallo,
    also ich würde gern mal wissen wie ich meinen Notebookbildschirm richtig reinigen kann. (Da sind schon ganz viele Fingerabdrücke drauf^^)
    Kann mir das jemand beschreiben?

Gruß, Erik

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 12.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

In einem Büro/Computergeschäft einen PC-Bildschirmreiniger kaufen, auf ein weiches Tuch auftragen und drüber wischen

Thema:

Notebookbildschirm reinigen

Die Seite wird geladen...

Notebookbildschirm reinigen - Ähnliche Themen

1. Computerbildschirm reinigen

Computerbildschirm reinigen: Was nehmt ihr zum reinigen Eurer Computerbildschirme? Ich habe bisher immer nur nen Mikrofasertuch und Wasser genommen. Gibt es da was besseres,...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  4. festplatte reinigen

festplatte reinigen: hallo, ich möchte meinen computer gerne quasi "grunderneuern" ohne jedoch das betriebssystem neu raufspielen zu müssen. also quasi alles von der...
  5. Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung

Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung: Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem :D (ich schreib das hier mit Bildschirmtastatur) ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine neue...