Notebookbildschirm reinigen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Erik, 12.04.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also ich würde gern mal wissen wie ich meinen Notebookbildschirm richtig reinigen kann. (Da sind schon ganz viele Fingerabdrücke drauf^^)
    Kann mir das jemand beschreiben?

    Gruß, Erik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 12.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    In einem Büro/Computergeschäft einen PC-Bildschirmreiniger kaufen, auf ein weiches Tuch auftragen und drüber wischen
     
Thema:

Notebookbildschirm reinigen

Die Seite wird geladen...

Notebookbildschirm reinigen - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  2. festplatte reinigen

    festplatte reinigen: hallo, ich möchte meinen computer gerne quasi "grunderneuern" ohne jedoch das betriebssystem neu raufspielen zu müssen. also quasi alles von der...
  3. Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung

    Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung: Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem :D (ich schreib das hier mit Bildschirmtastatur) ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine neue...
  4. TFT-Oberfläche reinigen?

    TFT-Oberfläche reinigen?: Hallo, Ich hab meinen Bildschirm jetzt schon zwei Jahre. Er zieht ja keinen Staub an weswegen man ihn eigentlich nicht putzen müsste....