Notebookbildschirm abschalten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von bert, 08.02.2007.

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe am meinem Notebook einen zusätzlichen externen Monitor laufen.
    Kann ich den Bildschirm am Notebook „ausschalten“ um Strom zu sparen?

    Danke Bert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KSchimmel, 08.02.2007
    KSchimmel

    KSchimmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    klar drück einfach nur nochmal auf die taste die auch den bildschirm einschaltet
    meist FN+F5 oder so
     
Thema:

Notebookbildschirm abschalten?

Die Seite wird geladen...

Notebookbildschirm abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

    Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  4. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

    Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  5. Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten

    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten: Hallo, ich habe einen älteren Zweitrechner, der heute morgen, als bei uns ein Stromausfall war auch aus war. Als der Strom wieder da war, ging...