Notebookaufrüstung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von schaaly190484, 29.02.2008.

  1. #1 schaaly190484, 29.02.2008
    schaaly190484

    schaaly190484 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich brauche ein bisschen Hilfe!
    Ich besitze ein Notebook der Firma Dell, das so bestellt wurde:

    Der Typ ist"INSPIRON 6400"

    Processor T7200(2.0 GHz, 4MB L2 cache, 667MHz FSB)

    2048MB 533MHz DDR2 SDRAM(2*1024)

    160GB(5400 rpm)Sata Hard Drive

    Ich habe Überlegungen gemacht den Arbeitsspeicher aufzurüsten.

    Ist das überhaupt möglich?

    Wie viel kann ich aufrüsten?

    Wenn ja welche Bauteile brauche ich dafür?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    du bist schon an der Obergrenze mit 2GB. Aber das sollte doch eigentlich für die meisten Dinge ausreichen? Wenn du z.B. Hochauflösende Spiele zockst, dann wird dir ein mehr an Arbeitsspeicher nichts bringen, weil in Notebooks meist die Grafikkarte nichts taugt.

    Hier

    Gruss Leonixx 8)
     
Thema:

Notebookaufrüstung

Die Seite wird geladen...

Notebookaufrüstung - Ähnliche Themen

  1. Notebookaufrüstung mit eine SSD

    Notebookaufrüstung mit eine SSD: Notebookaufrüstung mit einee SSD Flash-Disk Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich habe vor, meinen Notebook Toshiba Satellite L550-11J mit...