Notebook

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fd, 05.12.2010.

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    hallo,

    habe folgende Frage und zwar habe ich mein Notebook in ebay eingestellt, das war ein sehr altes Notebook ein "Toshiba Tecra 8000" es hatte nur 266 mhz 256 mb ram und eine 10 gb festplatte. Und es wurde für 120 € verkauft, meine Frage wäre jetzt warum es so teuer weggegangen ist, obwohl man für dieses Geld ein viel modernes Notebook kaufen kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Schau hier.
    Schwein gehabt.
     

    Anhänge:

    • pig.gif
      pig.gif
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      10
  4. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    also ist das notebook gar nicht so gut oder wie
     
  5. #4 Leonixx, 05.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es gibt für alles Liebhaber bzw. einen Markt. Eventuell ist gerade, weil das Notebook noch mit solider Technik gebaut ist, der Preis gerechfertigt.
     
  6. #5 xandros, 06.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... wie heisst es so schoen?

    "jeden Tag steht mindestens ein ______ auf, den man nur finden musss!"


    Bei der Bewertung des Notebooks beruecksichtigen, dass die Tecra-Serie als Business-Geraete deutlich robuster gebaut ist als die Consumer-Geraete der Satellite-Serie!
    Allein das kann schon ausschlaggebend sein, dass ein altes Geraet einen ansehnlichen Preis erzielt.
     
Thema:

Notebook

Die Seite wird geladen...

Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...