Notebook

Diskutiere Notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es wird vor allem für Lan-Partys, auf die ich meinen PC nicht mitschleppen will und zum...

  1. #1 bob_master, 09.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook.
    Es wird vor allem für Lan-Partys, auf die ich meinen PC nicht mitschleppen will und zum surfen /chatten gebruacht.
    Beim zocken kann ich auch mal die Auflösung runterstellen, das macht dann nicht, zum "hardcore-gamen" hab ich eh meinen Tower.
    Wenn gespielt wird sind es Spiele, wie Age of Empires III, CoD 4 und Empire : Total War.
    Es wäre schön, wenn das Notebook weniger als 400 euro kosten würde, auf 50 Euro kommt es alerdings nicht an :) .
    Als Graka wird eine gebraucht, die mindestens gleichwerit mit der HD3200 ist, die größe der HDD ist hingegen egal.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gimp

    Gimp Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Für das Geld bekommst du bestenfalls ein Notebook mit dem Intel 4500er Chip, zum Gamen garnicht zu gebrauchen, evtl. ist da schon der 3200er Amd drin.
    Such doch mal ein paar bei Geizhals.at/de oder Notebooksbilliger.de die in Frage kommen könnten und poste sie hier.
     
  4. #3 bob_master, 09.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    also mein bisheriger Favourit ist das hier.
    Nur eine Frage:
    Würde ich mit dem hier AoE III "zocken" (in diesem Fall wäre der Begriff "spielen" wohl angemessender ;) ) kann?
     
  5. Gimp

    Gimp Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wenn überhaupt, dann mit dem Den du zuerst genannt hast.
    Jedoch sind die beide nicht der Hit, liegt wohl am Preis.
    Wenn du wirklich etwas Freude am Spielen haben möchtest dann würde ich dir raten um die 500 bis 550 Euro auszugeben.
    Ansonsten kannst du den ersten schon nehmen, dinge wie Doom 3, UT2004 sollen da angeblich drauf laufen (laut http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Radeon-HD-3200.9590.0.html)
    Probiers aus, hast zur Not ja die 2 Wochen Rückgaberecht

    Mfg.
     
  6. #5 inVidia, 10.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Denke auch das mit dem geposteten games wie "Age of Empires III" und "Empire : Total War".
    Denke mit CoD4 wirst du starke schwierigkeiten bekommen, bzw. es nichtmal auf Low zum laufen bekommen .. und wenn doch, nur mit lags ohne Ende!

    lg, inVidia!
     
Thema:

Notebook

Die Seite wird geladen...

Notebook - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...