Notebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Pascaaal, 26.02.2009.

  1. #1 Pascaaal, 26.02.2009
    Pascaaal

    Pascaaal Guest

    Hallo,
    verkaufe mein Notebook:

    Asus Z53S
    15,4" WXGA+
    Intel Core2Duo T7500 2x 2.2GHz
    2048MB (2GB) DDR2 Ram
    Toshiba MK2035GSS 200GB 2,5" 5400 U/min
    GeForce 8600M GS 256MB dediziert
    DVD Multi Brenner
    WLAN, Bluetooth, 1,3 Megapixel Kamera + Mikrofon, Kartenleser, Modem
    4x USB, DVI, VGA, FireWire, LAN (10/100/1000), S-Video
    Windows Vista Ultimate, Recovery- und Treiber-DVD, Nero 7.5, Microsoft Works 8.5
    Netzteil, 15,4" Notebooktasche, Anleitungen, Rechnung, noch 4 Monate Herstellergarantie

    Neupreis: 1300 Euro
    Preis: verhandelbar, macht mir einen Vorschlag ;)

    Meldet Euch einfach per PN, E-Mail oder ICQ 388605269

    Edit: Verkauft, für 700 Euro.
     

    Anhänge:

Thema:

Notebook

Die Seite wird geladen...

Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...