Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von upgrade, 20.08.2007.

  1. #1 upgrade, 20.08.2007
    upgrade

    upgrade Guest

    Hi Leuts,
    hab nen großes Problem, hab css auf mein notebook gezogt nach ca 1h kommen grafikfehler, große rote waagerechte Striche die flimmern und die hintergrund farbe von arbeitsplatz ist türkis.

    so dacht mir eifach grafiktreiber zu alt, also einfach neuen geholt... funzt aber nicht und selbst beim bios sind die grafikfehler.

    habe ne mobility ati radion x1300und betriebssystem ist vista aber an vista liegst auch nicht xp geht auch nicht.

    also wenn ihr ratschläge dann immer her damit danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 20.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wird auf die dauer dein Notebook zu Warm???
    Würd zumindestens die Grafikfehler erklären. Lies ma die temps aus von der Graka. Mit Everest

    Wenn das Notebook wirklich zu warm wird könnte soetwas abhilfe schaffen.
     
  4. #3 [chaos], 20.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarte überhitzt oder einfach zu alt.
     
  5. #4 upgrade, 21.08.2007
    upgrade

    upgrade Guest

    ja also beim zocken wurde der ziemlich heiß, habe bisher ja auch nur für schulische Zwecke genutzt.

    kann das noch an was anderes liegen weil ich habe mein notebook so 12 h nicht benutzt und die grafikfehler waren immer noch da
     
  6. #5 *nVidia*, 22.08.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    dann ist die graka vieleicht schon am arsch(ich hoffe es nicht für dich) wenn du dein notebook zum zocken benutzen willst dan hol dir so ne art kühlpad(kenn leider net den richtigen begriff) da stellst du dein notebook drauf das "kühlpad" hat lüfter und kühlt dein notebook noch mal extra sollte vieleicht helfen!:)
     
  7. #6 upgrade, 22.08.2007
    upgrade

    upgrade Guest

    Ok danke, ich habe die service hotline von acer angerufen und die werden sich das teil mal anschauen viel hab ich ja nicht zu befürchten habe ja zwei jahre garantie drauf und das notebook ist erst nen halbes jahr alt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook

Die Seite wird geladen...

Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...