NOTEBOOK?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cowboy24, 02.07.2007.

  1. #1 Cowboy24, 02.07.2007
    Cowboy24

    Cowboy24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Mädels,

    Bin auf der Suche nach nem Notebook bis ca 900, oder vllt auch max 1000 euro. Könnt ihr mir was empfehlen. Möchte damit hauptsächlich Multimedia machen und ab und an auch nen Spiel. Also ne halbwegs Grafik wäre nicht schlecht. Ich habe gesucht und das Dell Inspiron 1520 möglicherweise im Visier. Was haltet ihr von dell? und was gibt es noch für andere gute hersteller??? Hab leider von notebooks nicht so die ahnung und möchte mich jetzt erstmal bei experten informiern!

    Vielen Dank schonmal, bis dann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Cowboy24, 02.07.2007
    Cowboy24

    Cowboy24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber ich dachte der dell für 879 euro is ok....... die haben den gerade irgendwie im angebot.........
     
  5. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kannste ma Link reinstellen?
     
  6. #5 Cowboy24, 02.07.2007
    Cowboy24

    Cowboy24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Hecke1988, 03.07.2007
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    acer is echter Müll. Hab ein Dell Laptop und das is Klasse. wenn du was richtig gutes haben willst, guck mal bei toshiba, sony oder dell. Sind zwar etwas teurer aber dafür is das geld gut angelegt.
     
  8. #7 FreakyFanky, 03.07.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, geil!
    Also das scheint ja mal echt nen geiles Angebot zu sein,oder?
    Meine allwertige Frage: Geeignet für Crysis mit der 8600er Go Graka und 1GB Ram? Nehm sowieso erst WinXp...

    MFG
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Cowboy24, 05.07.2007
    Cowboy24

    Cowboy24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hei wie ist das leistungsmässig? ist ein core2duo mit 2 ghz und 667MHZ FSb schneller als ein 1,8GHz core2duo mit 800MHz FSB???
     
  11. #9 Cowboy24, 05.07.2007
    Cowboy24

    Cowboy24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Thema:

NOTEBOOK?

Die Seite wird geladen...

NOTEBOOK? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...