Notebook zusammenstelln

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von maxez, 24.03.2007.

1. maxez

maxez Benutzer

Hi leutz!
    ich will mir bald mal ein notebook zusammenstellen.......könnte mir einer behilflich sein und mir ein paar links geben .........wo laptops nicht gerade sooo teuer sind (sprich alienware) ..und dennoch gute qualität ham...?...thx schomma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 24.03.2007
    David Rode

David Rode Guest

Zusammenstellen?
    Kannst du eigendlich nur bei Dell oder IBM...
    Sony hat gute Qualität, aber sehr teuer.
    Ich bin mit meinem Fujitsu Siemens sehr zufrieden, der Support ist auch nett und freundlich.
    Schau einfach unter:
    www.Saturn.de, www.MediaMarkt.de, www.Fujitsu-Siemens.de oder geh einfach in den Laden.
    Für was ist eigendlich der Laptop gedacht?
    Spielen, Büro etc.?
    Wenn du ihn nicht mitschleppst dann hol einfach einen Desktop PC.

4. maxez

maxez Benutzer

ne ich dachte an ein notebook weil ich damit überall problemlos im netz surfen kann .....sofern internet vorhanden...und auf lan partys müsste ich nich das ganze gefriemel mit schleppn.....joa....ich bräuchte den laptop zum spielen und halt so filme bearbeiten etc. office weniger.......gibts noch tipps die ihr eventuell parat habt ?...welche graka ........wie viel ram ?....thx

5. #4 LurchiDerLurch, 25.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

6. maxez

maxez Benutzer

so um die 1000

Thema:

Notebook zusammenstelln

Die Seite wird geladen...

Notebook zusammenstelln - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...