Notebook zusammenstellen<---wo un wie viel

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Baerenstein, 03.02.2008.

1. #1 Baerenstein, 03.02.2008
    Baerenstein

Baerenstein Neuer Benutzer

tach erstmal!!!!

ich bin es leid, so unflexibel zu sein_!!!!!!!!!!also hab ich beschlossen ein notebook zukaufen <- un ich will wissen in welchen preis Rahmen so eones liegt, das meinen vorstellungen entspricht.
    :D
    Arbeitsspeicher: 3gb oder 2gb geht auch
    Grafikkarte: 512mb
    Prozesso: hhhm er sollte schnell sein<-- davon hab ich nich ganz so viel
    Ahnung
    Netwerkkarte: is eigl egal muss nich umbedingt w-lan sein
    Bildschirm: also mind. 17 Zoll
    Multimedia: TV-Karte ; und natürlich eine soundkarte <-- da weiß ich auch
    nicht auf was man da aufpassen sollte
    Festplatte: es sollten schon 320 gb sein!!!!
    Tastatur: deutsch
    Laufwerk: (sollte dvd`s brennen un lesen un öööhm jap) <-- natürlich auch
    cd`s *G*
    hhhhmm ich glaube ich hab jetzt alles, wenn etwas sehr wichtiges fehlen sollte dann muss ich das ergänzen aber es fällt mir jetzt nichts mehr ein

Und die software Also ich hätte gerne:
    Betriebssystem: linux ubuntu
    Virenschutz und firewall kann man doch jedes mögliche kaufen un
    installiern oder ????????

ich glaube das wars!!!

ach ja er sollte schwarz un naja nicht ganz so schwer sein.
    Firma ist mir erst mal egal, hauptsahe ich hab garantie un die qualität stimt *G* ?(
    Ich will den laptop für gaming, musik hören und hausaufgaben nutzen, d.h. dass das zu meist schriftliche sachen sind

jetzt bleibt nur noch di frage ob es so einen notebook überhaupt gibt *G*

ich danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 03.02.2008
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Also bei deinen Anforderungen (vorallem MIND 17") wärst du am besten bei Alienware aufgehoben. Allerdings ist das dort total überteuert find ich.
    Bei notebooksbilliger.de könntest du mal nach deinen Vorstellungen schaun.
    Wenn ich mir noch ein Notebook kaufen würd, würde ich bei Zepto schaun. Die sind klasse.

Thema: Notebook zusammenstellen<---wo un wie viel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop zusammenstellen lassen aus alu

,
  2. ubuntu shop notebook zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

Notebook zusammenstellen<---wo un wie viel - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...