Notebook zum zocken

Diskutiere Notebook zum zocken im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hi. Will meinen Desktop Pc "entsorgen" und auf Notebook umsteigen. Bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Laptop (am liebsten Asus oder MSI),...

  1. #1 ChocolateBks, 29.05.2010
    ChocolateBks

    ChocolateBks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Will meinen Desktop Pc "entsorgen" und auf Notebook umsteigen.
    Bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Laptop (am liebsten Asus oder MSI), womit ich auch zocken kann.
    Spiele eigentlich nur Css, NFSU2 und GTA IV, nur wäre es schön, wenn ich auch aktuelle Spiele und kommende Spiele der nächsten 2-3 Jahre noch spielen kann, wenn auch nicht auf Maximum.
    Das Notebook soll max. 1500 Euro kosten.
    Kapazität der Festplatte ist nicht wichtig, da sowieso ne Externe dran kommt, also Schwerpunkt auf Grafik, CPU und RAM.

    Danke im Vorraus


    PS:

    Was ist mein Desktop noch wert?

    1) Gehäuse : Antec Twelve Hundred
    2) CPU : Intel Core 2 Duo E8400
    3) Mainboard: Gigabyte GA EP45 DS3L
    4) Grafik : NVIDIA GTX 275
    5) Speicher : 4GB G.E.I.L
    6) Festplatte: 300GB
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Leonixx, 30.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    250-300Euro, je nach Alter der Komponenten. Eventuell bekommst du einen besseren Preis wenn du die Teile einzeln verkaufst. Die GTX275 bringt mit Sicherheit keinen schlechten Preis.
     
  5. #4 commander_5000, 30.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  6. #5 ChocolateBks, 30.05.2010
    ChocolateBks

    ChocolateBks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Leonixx, 30.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Um das mal ein bisschen abgeschwächt auszudrücken. Prozessor = naja, Grafikkarte= eher schrottig

    Zum gamen taugt dieses Notebook nicht. emachines ist die Acer Billigmarke.
     
  8. #7 ChocolateBks, 30.05.2010
    ChocolateBks

    ChocolateBks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann hat es sich schon erledigt;)
    Gut, dass es euch gibt.
    Dann läufts wohl auf das MSI raus.


    Gruß
     
  9. #8 Freewalker, 30.05.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    die pc von alienware sind gut aber ich weiß nicht ob es da was für 1500 gibt aber schau doch mal nach die gibts bei dell
     
  10. #9 commander_5000, 30.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 ChocolateBks, 03.06.2010
    ChocolateBks

    ChocolateBks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ei, der ist auch nice:D

    Kurze Frage nebenbei:

    Laptop Bildschirm von meinem Bruder geht je nach Winkel aus.
    Also er klappt ihn hoch und dabei geht das Bild weg und kommt wieder.
    Dies zu reparieren, wäre das teuer?Woran liegt das?


    Gruß
     
  13. #11 xandros, 03.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liegt entweder an einem im Deckel oder Schanier integrierten Schalter, welcher einen Defekt hat und eigentlich für den Schlafmodus zuständig ist, wenn man das Notebook schliesst.
    Oder es liegt - wie es häufiger mal vorkommt, an einem Kabelbruch auf dem Verbindungsweg vom Mainboard zum Monitor.
    Kosten für die Materialien sollten nicht sonderlich hoch sein - inkl. Einbau wird das aber direkt preislich explodieren. Und wenn man wenig bis keine Erfahrung im Zerlegen von Notebooks hat, sollte man es besser einem Fachmann geben -> sonst ist das Gehäuse gleich im Eimer.
     
Thema: Notebook zum zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiler laptop für 300 euro

Die Seite wird geladen...

Notebook zum zocken - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...