Notebook zum zocken

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von ChocolateBks, 29.05.2010.

  1. #1 ChocolateBks, 29.05.2010
    ChocolateBks

    ChocolateBks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Will meinen Desktop Pc "entsorgen" und auf Notebook umsteigen.
    Bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Laptop (am liebsten Asus oder MSI), womit ich auch zocken kann.
    Spiele eigentlich nur Css, NFSU2 und GTA IV, nur wäre es schön, wenn ich auch aktuelle Spiele und kommende Spiele der nächsten 2-3 Jahre noch spielen kann, wenn auch nicht auf Maximum.
    Das Notebook soll max. 1500 Euro kosten.
    Kapazität der Festplatte ist nicht wichtig, da sowieso ne Externe dran kommt, also Schwerpunkt auf Grafik, CPU und RAM.

    Danke im Vorraus


    PS:

    Was ist mein Desktop noch wert?

    1) Gehäuse : Antec Twelve Hundred
    2) CPU : Intel Core 2 Duo E8400
    3) Mainboard: Gigabyte GA EP45 DS3L
    4) Grafik : NVIDIA GTX 275
    5) Speicher : 4GB G.E.I.L
    6) Festplatte: 300GB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Leonixx, 30.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    250-300Euro, je nach Alter der Komponenten. Eventuell bekommst du einen besseren Preis wenn du die Teile einzeln verkaufst. Die GTX275 bringt mit Sicherheit keinen schlechten Preis.
     
  5. #4 commander_5000, 30.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  6. #5 ChocolateBks, 30.05.2010
    ChocolateBks

    ChocolateBks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Leonixx, 30.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Um das mal ein bisschen abgeschwächt auszudrücken. Prozessor = naja, Grafikkarte= eher schrottig

    Zum gamen taugt dieses Notebook nicht. emachines ist die Acer Billigmarke.
     
  8. #7 ChocolateBks, 30.05.2010
    ChocolateBks

    ChocolateBks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann hat es sich schon erledigt;)
    Gut, dass es euch gibt.
    Dann läufts wohl auf das MSI raus.


    Gruß
     
  9. #8 Freewalker, 30.05.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    die pc von alienware sind gut aber ich weiß nicht ob es da was für 1500 gibt aber schau doch mal nach die gibts bei dell
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 30.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  12. #10 ChocolateBks, 03.06.2010
    ChocolateBks

    ChocolateBks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ei, der ist auch nice:D

    Kurze Frage nebenbei:

    Laptop Bildschirm von meinem Bruder geht je nach Winkel aus.
    Also er klappt ihn hoch und dabei geht das Bild weg und kommt wieder.
    Dies zu reparieren, wäre das teuer?Woran liegt das?


    Gruß
     
Thema: Notebook zum zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiler laptop für 300 euro

Die Seite wird geladen...

Notebook zum zocken - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...