Notebook zum Spielen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von doori2006, 02.07.2011.

1. #1 doori2006, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
    doori2006

doori2006 Neuer Benutzer

hallo

da ich ein macbook habe und ich sehr gerne adventure spiele spiele jedoch es für den mac kaum spiele gibt möchte ich mir ein preisgünstiges notebook kaufen wo spiele wie: grey matter, black mirror I, II, III, Tale of Hero und solche sachen spielbar sind. Also nicht so große sachen wie sims 3, world of warcraft, usw.

kann mir jemand ein notebook von saturn oder media markt empfehlen?

wäre dieses eventuell eines?
    HP - 625 XN839EA 0411CZ AMD
    oder emachines 729z der grad um 369 bei saturn ausgeschrieben ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Notebook und Spielen ist primaer schon ein Widerspruch. Und wenn die Dinger dann auch noch preisguenstig sind, ist die Hardware fuer manche Titel schon zu schwach.
    Notebooks mit ihren Mobile-Komponenten sind in der Regel NIE so leistungsfaehig wie ein Desktoprechner mit Komponenten der gleichnahmigen Desktopserien.

Ich habe mir die beiden Rechner von der Ausstattung her nicht angesehen. Aber eMachines wuerde ich nicht kaufen! Das ist ein Acer-Ableger! Und mit Acer habe ich bislang keine sonderlich guten Erfahrungen sammeln koennen.....
    Daher wuerde ich rein vom Namen her schon zum HP greifen.

Aber warum gerade Saturn oder Mediamarkt? (Serviceleistungen von Mediamarkt sind auch nicht gerade umwerfend. Wenn mal was am Geraet ist, wird doch meist eingeschickt!)
    Schau dich vielleicht auch mal bei notebooksbilliger.de um.

4. #3 Leonixx, 03.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gamen und Budget 300 Euro passen nicht zusammen. Ein "Gaming" Notebook, dass auch die entsprechende Leistung bringt ist eher in den Regionen ab 1000 Euro zu suchen. Notebooks in deinem Preissegment eignen sich für Office und Internet, für sehr viel mehr nicht.

Thema: Notebook zum Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emachines g625 world of warcraft

,
  2. guter laptop zum zocken um 300 euro

,
  3. hp 625 wow spielbar

,
  4. kann man black mirror auf laptop spielen
Die Seite wird geladen...

Notebook zum Spielen - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...