Notebook zum filme schauen fuer 300 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Lars199494, 15.07.2010.

  1. #1 Lars199494, 15.07.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich suche ein Notebook fuer an die 300 Euro. Es sollte keinesfalls mehr kosten außer vielleicht ein paar euros...
    Ich brauche es hauptsechlich zum filme schauen,zum surfen und zum downloaden. Es sollte also schnelles WLAN sowie LAN haben. ein großer Bildschirm ist auch von Vorteil. Was wichtig
    Ist, das es ein dvi Anschluss hat. Oder zu Not ein VGA Anschluss. Beides ist allerdings auch nicht schlecht. Ein DVD Laufwerk darf auch nicht fehlen... Und die akkulaufzeif sollte recht gut sein. Ihr koennt ja ein paar links schicken... Uebrigens brauch ich keine Windows License da ich schon eine habe...
    Bin ueber Hilfe dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 15.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Also ganz ehrlich, einen Laptop für 300€ mit WLAN,großen Bildschirm etc. bekommst du nicht ;).
    Vorallen wenn du einen großen Bildschirm haben möchtest musst du da eindeutig mehr ausgeben.
     
  4. #3 Leonixx, 15.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Unfug. Er benötigt kein BS.

    Hier siehst du, was für 300 Euro möglich ist. Dein Anforderungen sind in der Preisklasse nur teilweise erfüllbar. Entweder mehr ausgeben oder eben verzichten.

    ALLROUND NOTEBOOKS - ONE Computer Shop
     
  5. #4 Lars199494, 15.07.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 15.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Was denn nun LEonixx?
    Erst sagst du Unfug was ich schreibe.
    Und dann sagst du die Anforderungen vom TE sind nur Teilweise erfüllbar er müsste mehr ausgeben..
    Das oasst nicht so ganz ne?
    Merkste selbst..
     
  7. #6 Leonixx, 15.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du schreibst das man ein Laptop nicht bekommt mit großem Bildschirm etc. dann ist das nicht korrekt. Der von mir gepostete erfüllt fast alle Anforderungen. Ergo nur kleine Abstriche.
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Na ja, der 15.6'' Bildschirm ist nicht wirklich groß....
     
  9. #8 Lars199494, 15.07.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja aber größer als kleinere ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 15.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Da stimmt ich Sigi voll zu..
    15,6 ist fast das kleinste was man an Notebooks bekommen kann.
    Wir reden hier nicht von Netbooks.
     
  12. #10 Lars199494, 16.07.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß aber aber hab auch gemerkt das ich net meine wünsche bekomme für dne preis..irgendwo muss man ja sparen...
     
Thema: Notebook zum filme schauen fuer 300 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop zum filme schauen

    ,
  2. notebook für filme

    ,
  3. laptop zum surfen und filme schauen

    ,
  4. welches notebook für filme,
  5. notebook zum filme schauen,
  6. notebook zum video schauen,
  7. notebooks zum filme schauen,
  8. gutes notbook zum filme schauen,
  9. notebook filme schauen,
  10. Filme schauen Laptop,
  11. laptop filme anschauen kaufberatung,
  12. laptop 300 euro filme gucken,
  13. filme notebook schauen,
  14. filme im internet schauen was für ein notbook,
  15. notebook zum surfen und filme schauen,
  16. notebook für videoschauen,
  17. notebook nur zum filme schauen,
  18. laptop zum video schauen,
  19. notebook zum filme gucken,
  20. welches notebook zum filme anschauen und surfen,
  21. voraussetzungen notebook filme,
  22. voraussetzungen film ansehen laptop,
  23. notebooks zum filme schauen skypen,
  24. laptop filme schauen,
  25. 300 film gucken
Die Seite wird geladen...

Notebook zum filme schauen fuer 300 Euro - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...