Notebook zum filme schauen fuer 300 Euro

Diskutiere Notebook zum filme schauen fuer 300 Euro im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Moin, Ich suche ein Notebook fuer an die 300 Euro. Es sollte keinesfalls mehr kosten außer vielleicht ein paar euros... Ich brauche es...

  1. #1 Lars199494, 15.07.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich suche ein Notebook fuer an die 300 Euro. Es sollte keinesfalls mehr kosten außer vielleicht ein paar euros...
    Ich brauche es hauptsechlich zum filme schauen,zum surfen und zum downloaden. Es sollte also schnelles WLAN sowie LAN haben. ein großer Bildschirm ist auch von Vorteil. Was wichtig
    Ist, das es ein dvi Anschluss hat. Oder zu Not ein VGA Anschluss. Beides ist allerdings auch nicht schlecht. Ein DVD Laufwerk darf auch nicht fehlen... Und die akkulaufzeif sollte recht gut sein. Ihr koennt ja ein paar links schicken... Uebrigens brauch ich keine Windows License da ich schon eine habe...
    Bin ueber Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 15.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Also ganz ehrlich, einen Laptop für 300€ mit WLAN,großen Bildschirm etc. bekommst du nicht ;).
    Vorallen wenn du einen großen Bildschirm haben möchtest musst du da eindeutig mehr ausgeben.
     
  4. #3 Leonixx, 15.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Unfug. Er benötigt kein BS.

    Hier siehst du, was für 300 Euro möglich ist. Dein Anforderungen sind in der Preisklasse nur teilweise erfüllbar. Entweder mehr ausgeben oder eben verzichten.

    ALLROUND NOTEBOOKS - ONE Computer Shop
     
  5. #4 Lars199494, 15.07.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 15.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Was denn nun LEonixx?
    Erst sagst du Unfug was ich schreibe.
    Und dann sagst du die Anforderungen vom TE sind nur Teilweise erfüllbar er müsste mehr ausgeben..
    Das oasst nicht so ganz ne?
    Merkste selbst..
     
  7. #6 Leonixx, 15.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du schreibst das man ein Laptop nicht bekommt mit großem Bildschirm etc. dann ist das nicht korrekt. Der von mir gepostete erfüllt fast alle Anforderungen. Ergo nur kleine Abstriche.
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Na ja, der 15.6'' Bildschirm ist nicht wirklich groß....
     
  9. #8 Lars199494, 15.07.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja aber größer als kleinere ;-)
     
  10. #9 PRo GaMeR JoNaS, 15.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Da stimmt ich Sigi voll zu..
    15,6 ist fast das kleinste was man an Notebooks bekommen kann.
    Wir reden hier nicht von Netbooks.
     
  11. #10 Lars199494, 16.07.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß aber aber hab auch gemerkt das ich net meine wünsche bekomme für dne preis..irgendwo muss man ja sparen...
     
  12. #11 Leonixx, 16.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welches Netbook hat ein 15,6" Bildschirm? Das ist ein Notebook und reicht auch zum Filme schauen. Nicht immer benötigt man einen 19" Bildschirm dafür. Allerdings hat man eh keine große Freude am Filme schauen da der Akku bei längeren Filmen versagen wird. Nach 2 Stunden Filmschauen ist der Saft weg.
     
  13. #12 PRo GaMeR JoNaS, 16.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Lern lesen ;).
    Ich habe gesagt das kleinste vom Notebook(Laptop) ist 15"!!!
    Und ich habe gesagt wir sprechen hier nicht von Netbooks, damit du nicht kommst mit 9" etc. weil das Netbooks sind ;)
     
  14. #13 Leonixx, 16.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für mich bist du der Rätselschreiber Nummer 1. Deinen Satz kann man auch komplett anders lesen. ;)
     
  15. #14 PRo GaMeR JoNaS, 16.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja sorry, aber kann ich was dafür das du meinen Satz nicht verstehst?
     
  16. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    und das ist falsch, die gibt es auch mit 12" und 14" ;)
     
  17. #16 PRo GaMeR JoNaS, 16.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Das ist doch dann aber kein richtiger Laptop mehr, oder doch =O ?
     
  18. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Was verstehst du unter
    :confused:
     
  19. #18 PRo GaMeR JoNaS, 16.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja, wie soll man sagen.
    Halt kein Netbook, sondern ein vernünftiger Laptop.
    Ich meine mal mit 10Zoll, oder so ist das doch schon ein Netbook so klein, und hat bestimmt auch sehr niedrige Leistungen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Da du wieder mal nicht weißt, wovon du redest: Notebook 12'' Zoll
     
  22. #20 Leonixx, 17.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Thema Subnotebook. Das ist ein genauso vollwertiges Notebook. Ein Bildschirm macht die Klassifizierung eines Notebooks nicht aus. Es sind die Hardwarekomponenten.;)
     
Thema: Notebook zum filme schauen fuer 300 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop zum filme schauen

    ,
  2. notebook für filme

    ,
  3. laptop zum surfen und filme schauen

    ,
  4. welches notebook für filme,
  5. notebook zum filme schauen,
  6. notebook zum video schauen,
  7. notebooks zum filme schauen,
  8. gutes notbook zum filme schauen,
  9. notebook filme schauen,
  10. Filme schauen Laptop,
  11. laptop filme anschauen kaufberatung,
  12. laptop 300 euro filme gucken,
  13. filme notebook schauen,
  14. filme im internet schauen was für ein notbook,
  15. notebook zum surfen und filme schauen,
  16. notebook für videoschauen,
  17. notebook nur zum filme schauen,
  18. laptop zum video schauen,
  19. notebook zum filme gucken,
  20. welches notebook zum filme anschauen und surfen,
  21. voraussetzungen notebook filme,
  22. voraussetzungen film ansehen laptop,
  23. notebooks zum filme schauen skypen,
  24. laptop filme schauen,
  25. 300 film gucken
Die Seite wird geladen...

Notebook zum filme schauen fuer 300 Euro - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...