Notebook zum Arbeiten und Spielen

Diskutiere Notebook zum Arbeiten und Spielen im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem preiswertem Notebook welches vorwiegend zum Arbeiten geeignet sein soll. Hiermit meine ich den täglichen...

1. #1 Garry07, 09.12.2007
    Garry07

Garry07 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem preiswertem Notebook welches vorwiegend zum Arbeiten geeignet sein soll. Hiermit meine ich den täglichen Umgang mit Office (zum erstellen von Dokumenten jeglicher Art) und dem Internet (zum Austauschen von Daten bzw. das empfangen von E-Mails).

Sekundär sollte es jedoch Spiele ála Company of Heroes flüssig abspielen können ;).

Der Preis sollte 600€ nicht übersteigen. Dieses Limit sollte aber auch so nur im äußersten Notfall annähernd erreicht werden um ggf. noch angebrachte Anwendungen dazuzukaufen.

Und wenn dieses Notebook Internet-fähig sein soll, was muss dann an Hardware noch dazu? (ggf. auch extern). Und wie funktioniert das genau?

Gruß Garry

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 10.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Hier ist ma n Beispiel:
    http://www.one.de/shop/product_info...ccc4f417e0732ba8f8ade0a50d1a&products_id=2249
    Aber (sobald ich das Spiel jetzt nicht verwechsle) Company Of Heroes wirste damit ganz bestimmt nicht auf hoher Auflösung geschweige denn überhaupt spielen können :D
    Also kann acuh sein dass ich grad n anderes Spiel meine aber da musste glaub cih schon bissl mehr hinlegen um CoH auf hoher Auflösung zu spielen
    Für niedrige einstellungen könnts vllt reichen

4. #3 Garry07, 10.12.2007
    Garry07

Garry07 Neuer Benutzer

Wirkt schon nicht schlecht. Ich denke bei dieser Ausstattung gibt es dennoch noch günstigere ;).

Kann mir aber mal jemand erklären, wie ich das nun mit dem W-Lan mache? 8o

5. #4 Garry07, 26.12.2007
    Garry07

Garry07 Neuer Benutzer

Keiner mehr eine Idee?

6. #5 mandy010574, 01.01.2008
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Thema:

Notebook zum Arbeiten und Spielen

Die Seite wird geladen...

Notebook zum Arbeiten und Spielen - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...