Notebook zum arbeiten max 1200

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Astonf, 22.09.2012.

1. Astonf

Astonf Benutzer

Eine gute Freundin von mir will einen Laptop kaufen. Der max. Preis sollte 1300 Euro sein, aber nur, wenns nicht anders geht, sonst eher 1000 Euro €. Sie braucht ihn vorwiegend für: Office, Sims 3, Photoshop (aber nicht für was professionelles, wie Grafiker), i-ein Videobearbeitungsprogramm (nicht Adobe oder ähnliches) und Tonschneidprogramm (auch nicht wirklich was spezielles).

Das wäre ihre jetzige Vorstellung:
    S-Serie | VAIO Notebook der S-Serie | Sony

mit den folgenden Komponenten:
    Intel®Core(TM)i7-3520M, 2,9GHz
    Legales Windows® 7 Home Premium
    500 GB Serial ATA (5400 U/Min)
    6 GB 1333 MHz DDR3-SDRAM
    DVD Laufwerk
    33,7 cm LCD, 1366x768+Kamera
    Intel® HD Graphics 4000
    Ohne Langzeitakku
    Wireless WAN
    Office 2010 Starter + Acrobat
    Kein Virenschutz
    McAfee Online Backup Test
    Adobe® Photoshop® Elements
    Ohne Adobe Lightroom 3
    Imagination Studio Suite 2

Danke schonmal im Voraus

P.S.: Sie hält nicht viel von Acer, weil ihr alter Acer (1,5 Jahre alt) nicht mehr wirklich läuft.... ka wieso (wahrscheinlich nie defragmentiert)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich auch nicht. Das haengt aber nicht mit "nie defragmentiert" zusammen, sonder mit der schlechten Verarbeitungsqualitaet und den zu weichen Gehaeusen.

Auch Sony wuerde ich nicht wirklich kaufen. Die Geraete sind qualitativ zwar gut, aber allein wegen dem Namen ueberteuert.

Und das mit einem 13.3"-Display? Bildbearbeitung wird da auf Dauer keinen Spass machen und Videobearbeitung erst recht nicht....

Samsung RF510 S08 bei notebooksbilliger.de (Mattes Display - ideal fuer unterwegs!)

ASUS A55VD-SX053V Gaming Notebook 39cm(15,6") i7-3610QM Ivy Bridge,8GB RAM,NVIDIA bei notebooksbilliger.de

4. Astonf

Astonf Benutzer

k danke
    ich werd ihr mal fragen, was sie davon hält.
    sonst noch vorschläge?

Thema: Notebook zum arbeiten max 1200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook kaufberatung 1200€ 2012

Die Seite wird geladen...

Notebook zum arbeiten max 1200 - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...