Notebook zerstört Netzteile^^

Diskutiere Notebook zerstört Netzteile^^ im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe ein Problem und zwar habe ich schon zum 2en mal ein neues Netzteil für mein Notebook kaufen müssen also schon mein 3es , das kann...

1. #1 HightronicDesign, 06.10.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich schon zum 2en mal ein neues Netzteil für mein Notebook kaufen müssen also schon mein 3es , das kann es doch nicht sein dass das Notebook Netzteile zerstört oder? an was kann so was liegen.?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 13.10.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

da wird wohl irgendwo ein Schaden sein, dass das Netzteil nicht mehr will. Evtl ein kabelbruch oder ähnliches. Oder es bekommt zu viel Saft von der Steckdose.

4. #3 Leonixx, 13.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sind das Original Netzteile oder so ein NoNameschrott?

Nö, Netzschwankungen zerstören das Netzteil nicht.

Thema: Notebook zerstört Netzteile^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop zerstört netzteil

,
  2. notebook zerstört netzteil

,
  3. Notebook schrottet Netzteile

,
  4. kann laptop ladekabel zerstören,
  5. notebook zerschießt ständig netzteile,
  6. notebook zerstört ladekabel,
  7. sony notebook zerstört netzteil,
  8. netzteil schrottet laptop,
  9. notebook schrottet netzteile,
  10. notebook zerstört netzteile
Die Seite wird geladen...

Notebook zerstört Netzteile^^ - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...