Notebook Yakumo green733 Q7M ( g733 ) startet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ninja320, 03.05.2009.

1. #1 ninja320, 03.05.2009
    ninja320

ninja320 Neuer Benutzer

Hallo!
    Mein immer treues Notebook Yakumo g733 Q7M von Vobis, Hersteller ECS und baugleiche Gericom, startet seit einiger Zeit nur mit gut zureden. Ich habe schon einige Tipps versucht aber keine Heilung gefunden.
    Mit eingestecktem Netzteil besteht keine Chance auf einen Start. Wenn nur der Accu eingesteckt ist habe ich manchmal nach vielfachen drücken der Starttaste Glück das das Gerät startet. Wenn es erst mal startet läuft alles normal ohne irgend eine Fehlermeldung.
    Für zahlreiche Tipps und Hilfestellung wäre ich euch dankbar da eine Reparatur in der Werkstatt wohl nicht lohnenswert ist.

MfG ninja320

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

hast Du die Möglichkeit, mal ein anderes Netzteil anzustecken?
    Komisch ist das schon, denn Dein Accu wird ja über das Netzteil aufgeladen. Wird es sehr warm?

4. #3 ninja320, 05.05.2009
    ninja320

ninja320 Neuer Benutzer

Hallo!
    Ein anderes Netzteil habe ich schon ohne Erfolg versucht. Das Netzteil wird relativ warm, aber das war schon immer so.
    MfG ninja320

Thema: Notebook Yakumo green733 Q7M ( g733 ) startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yakumo green 733 test

,
  2. yakumo q7m startet nicht

,
  3. yakumo laptop startet nicht mehr

,
  4. yakumo g733 test,
  5. g733 startet nicht,
  6. g733 geht nicht an,
  7. green 733 startet nicht,
  8. yakumo green 733 laptops bewertung,
  9. netzteil yakumo green733,
  10. yakumo targa startet nicht,
  11. yakumo g733,
  12. laptop yakumo q7m geht nicht mehr an,
  13. yakumo notebook startet nicht,
  14. yakumo green baugleich,
  15. yakumo notebook green 733 bios tastenkombination,
  16. yakumo q7m geht nicht mehr an,
  17. yakumo g733 testbericht,
  18. yakumo green 733 startet nicht,
  19. yakumo geht nicht mehr an q7m,
  20. yakumo notebook green 733 startet,
  21. yakumo q7m bootet nicht
Die Seite wird geladen...

Notebook Yakumo green733 Q7M ( g733 ) startet nicht - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...