Notebook Yakumo green733 Q7M ( g733 ) startet nicht

Diskutiere Notebook Yakumo green733 Q7M ( g733 ) startet nicht im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Mein immer treues Notebook Yakumo g733 Q7M von Vobis, Hersteller ECS und baugleiche Gericom, startet seit einiger Zeit nur mit gut zureden....

  1. #1 ninja320, 03.05.2009
    ninja320

    ninja320 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein immer treues Notebook Yakumo g733 Q7M von Vobis, Hersteller ECS und baugleiche Gericom, startet seit einiger Zeit nur mit gut zureden. Ich habe schon einige Tipps versucht aber keine Heilung gefunden.
    Mit eingestecktem Netzteil besteht keine Chance auf einen Start. Wenn nur der Accu eingesteckt ist habe ich manchmal nach vielfachen drücken der Starttaste Glück das das Gerät startet. Wenn es erst mal startet läuft alles normal ohne irgend eine Fehlermeldung.
    Für zahlreiche Tipps und Hilfestellung wäre ich euch dankbar da eine Reparatur in der Werkstatt wohl nicht lohnenswert ist.

    MfG ninja320
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du die Möglichkeit, mal ein anderes Netzteil anzustecken?
    Komisch ist das schon, denn Dein Accu wird ja über das Netzteil aufgeladen. Wird es sehr warm?
     
  4. #3 ninja320, 05.05.2009
    ninja320

    ninja320 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ein anderes Netzteil habe ich schon ohne Erfolg versucht. Das Netzteil wird relativ warm, aber das war schon immer so.
    MfG ninja320
     
Thema: Notebook Yakumo green733 Q7M ( g733 ) startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yakumo green 733 test

    ,
  2. yakumo q7m startet nicht

    ,
  3. yakumo laptop startet nicht mehr

    ,
  4. yakumo g733 test,
  5. g733 startet nicht,
  6. g733 geht nicht an,
  7. green 733 startet nicht,
  8. yakumo green 733 laptops bewertung,
  9. netzteil yakumo green733,
  10. yakumo targa startet nicht,
  11. yakumo g733,
  12. laptop yakumo q7m geht nicht mehr an,
  13. yakumo notebook startet nicht,
  14. yakumo green baugleich,
  15. yakumo notebook green 733 bios tastenkombination,
  16. yakumo q7m geht nicht mehr an,
  17. yakumo g733 testbericht,
  18. yakumo green 733 startet nicht,
  19. yakumo geht nicht mehr an q7m,
  20. yakumo notebook green 733 startet,
  21. yakumo q7m bootet nicht
Die Seite wird geladen...

Notebook Yakumo green733 Q7M ( g733 ) startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...