Notebook WLAN - hilfe es funktioniert nicht

Diskutiere Notebook WLAN - hilfe es funktioniert nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab mir ein Acer 9505 gekauft mit eingebauten WLAN. Bin mit Internet bei der Telecom. Nun versucht mein Notebook von allein per WLAN sich...

1. #1 Cindheit, 30.01.2007
    Cindheit

Cindheit Guest

Hallo, hab mir ein Acer 9505 gekauft mit eingebauten WLAN. Bin mit Internet bei der Telecom. Nun versucht mein Notebook von allein per WLAN sich einzuwählen. Dies klappt aber nicht. Mit Kabel geht es einwandfrei nur kabellos nicht. woran kann das liegen?? Brauche dringend Hilfe. vielleicht jemand aus Wetzlar dabei?? Gruss Tine

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dennis4881, 30.01.2007
    Dennis4881

Dennis4881 Neuer Benutzer

du musst deinen laptop höchstwahrscheinlich im router freigeben, wenn das nicht gemacht wird hast du keinen zugriff aufs internet.
    das war bei mir auch das problem.
    prüf die config deines routers!!

4. hazi

hazi Guest

Wenn im Router die WLananzeige blinkt, dann ist er im Router eingeschaltet.
    Wenn dieses der Fall ist,musst du auf deinem Betriebssystem die Daten
    für die Drahtlosnetzverbindung noch eintragen.
    Erst dann kann dein Notebook mit dem Router kommunizieren.
    gruss Hz.

Thema:

Notebook WLAN - hilfe es funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Notebook WLAN - hilfe es funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...