Notebook wirelesskarte install.-probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bandsalat, 18.05.2008.

1. #1 Bandsalat, 18.05.2008
    Bandsalat

Bandsalat Guest

Hi!
    Ich habe folgendes Problem: Ich richte gerade den Laptop meiner Ma fürs internet ein. Ohne wireless funktioniert alles wunderbar. Sie möchte jedoch wireless. Beim kauf war eine wireless karte dabei: eine D-Link Air Dwl-650.
    Mein problem: Ich habe keine treiber-cd, und den treiber den ich mehrmals, auch von der hersteller-seite runtergeladen habe, lässt sich nicht installieren, fehlerhafte INF datei wird angezeigt. Auf dem Laptop ist winXP home. an den Hersteller kann man sich nur sehr schwer wenden. Also dacht ich, versuchs mal hier... Kann mir irgendwer weiterhelfen oder hat das gleiche problem?

Danke schonmal im vorraus,
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bandsalat, 19.05.2008
    Bandsalat

Bandsalat Guest

hat keiner nen tip? X(

Thema:

Notebook wirelesskarte install.-probleme

Die Seite wird geladen...

Notebook wirelesskarte install.-probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...