Notebook wird heiß

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Dennis24, 13.03.2011.

1. #1 Dennis24, 13.03.2011
    Dennis24

Dennis24 Neuer Benutzer

Hallo !!...ich suche programm wo mit ich die cpu oder denn lüfter von mein lepi steuern kann gibt es so was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 13.03.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Hast du denn Probleme mit den Temperaturen? Sind evtl. die Ein und Austrittsöffnungen von dem Lüfter mit Wollmäusen verstopft?

Gruß stockcarpilot

4. #3 Leonixx, 13.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das hängt auch vom Mainboard ab, ob sich Lüfter überhaupt steuern lassen. Ich habe früher mal Speedfan benutzt. Sehr kompliziert. Bei einem Laptop würde ich aber, wie schon empfohlen erstmal den Grund dafür finden, warum der Lüfter laut ist. Das hängt mit Sicherheit mit Überhitzung zusammen.

Thema: Notebook wird heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo li 1818 geht aus

,
  2. amilo li 1818 geht einfach aus

,
  3. notebook wird heiß

,
  4. 1818 amilo zu heiss,
  5. latitude 620 wird heiss,
  6. latitude d620 heiss,
  7. li1818 lüfter dreht nicht,
  8. latitude d620 wird sehr warm,
  9. amilo li 1818 hitzeproblem,
  10. amilo li 1818 lüfter geht nicht,
  11. amilo 1818 zu laut,
  12. amilo li 1818 wird heiß,
  13. fujitsu amilo li 1818 lüfter laut,
  14. amilo li 1818 forum,
  15. amilo li 1818 lüfter,
  16. amilo li 1818 lüfter springt zu spät,
  17. li1818 lüfter laut,
  18. amilo li 1818 lüfter läuft nicht,
  19. amilo li 1818 heiß,
  20. lüfter für amilo 1818,
  21. lepi wird schnell heiß,
  22. li 1818 geht immer aus,
  23. mein amilo li1818 geht immer aus,
  24. ersatzlüfter für amilo li1818,
  25. notebook wird heiss
Die Seite wird geladen...

Notebook wird heiß - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...