Notebook + Windows XP?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von OoKeksioO, 27.12.2008.

1. #1 OoKeksioO, 27.12.2008
    OoKeksioO

OoKeksioO Neuer Benutzer

Aaalso ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für ein Notebook, habe mich eigentlich auch schon für eines entschieden und zwar dieses hier von one:

http://www.one.de/shop/product_info.phpcPath=213_215&products_id=3071

Jetzt hab ich nur das Problem das ich nicht Windows Vista haben möchte und habe bei ebay mal unter windows XP geguckt.
    Meine Frage wäre jetzt welches XP ich denn brauchen würde, da es von 20 - 200€ alles gibt und ob ich das dann auch einfach darauf installieren kann???
    Ich tendiere zu diesem:

http://cgi.ebay.de/Windows-XP-HOME-...ryZ19580QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffe auf schnellst mögliche Antwort ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 27.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

von one würde ich abstand halten, habe gehört dass die nicht so ne gute qualität haben!
    und betriebssystem würde ich neu in einem geschäft kaufen!

4. #3 xandros, 28.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    XP wird es fast nirgends mehr offiziell im Geschäft zu finden geben. Der offizielle Verkauf ist bereits eingestellt. Lediglich Netbooks werden noch mit vorinstalliertem XP ausgeliefert.

5. #4 FreakyFanky, 28.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

http://www.modernboard.de/post/694368/lastpost.html#post694368

Naja One würde ich auch nicht gerade empfehlen, da es ja auch bei notebooksbilliger schon gute und günstige Markennotebooks gibt!

Edit: Dein Link zum Notebook funzt nicht^^

6. #5 Leonixx, 28.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

falls du das Notebook bei einem der großen Märkte wie Saturn, Media Markt etc. kaufen willst, dann Frage einfach den Verkäufer nach XP. Habe vor kurzem bei einem Gespräch mitbekommen, dass sie dort auch XP installieren.

Gruss Leonixx

Thema:

Notebook + Windows XP?

Die Seite wird geladen...

Notebook + Windows XP? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...