Notebook & Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Frieder, 21.08.2007.

  1. #1 Frieder, 21.08.2007
    Frieder

    Frieder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Notebook, auf dem ich Windows 2000 installieren kann. Ich hatte von ASUS das "X51R". Dafür gab es aber keine Treiber für W2K. Auch bei anderen Herstellern hab ich fest gestellt, das sie bei ihren neueren Modellen keine W2K Treiber mehr anbieten.
    Kennt jemand Hersteller, die noch passende Notebooks anbieten, oder wer stand schon mal vor dem gleichen Problem und was für ein Gerät habt ihr euch gekauft?
    Wahrscheinlich kommt da nur ein gebrauchtes Gerät in frage. Für ein gebrauchtes möchte ich nicht mehr als 450,- € ausgeben. Es muß kein HighEnd Gerät sein, aber man sollte auch mit XP noch gut arbeiten können ohne dass sofort alles ruckelt, wenn man nebenher Musik hört oder sich Bilder ansieht. 1GB Speicher wäre da denke ich schon besser.

    Was haltet ihr vom Lifebook E-8010 von Fujitsu-Siemens?

    Gruß Frieder
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj-steven-k, 03.09.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    kurz angefragt - warum soll es 2000 sein??
     
  4. #3 Beinahe_admin, 03.09.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich denke du würdest besser fahren wenn du ein Nb mit Xp kaufst..kosten ab 650
     
Thema:

Notebook & Windows 2000

Die Seite wird geladen...

Notebook & Windows 2000 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...